Kommunikationsdesign

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsdesign

Inhalte zum Thema Kommunikationsdesign

21 Experten

22 Unternehmen

96 Publikationen

95 Veranstaltungen

Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 18

Aufrufe seit 09/2005: 25632
Aufrufe letzte 30 Tage: 180

Aufrufe seit 12/2015: 16
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Armin Kappler

DE, München

Partner

Arrabiata Solutions GmbH

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2009: 4924
Aufrufe letzte 30 Tage: 102

Dr. Nardina Alongi

DE, München

CEO

Globale-Kommunikation

Aufrufe seit 02/2012: 1108
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Ingeborg Helzle

DE, Berlin

Freiberuflerin Grafik-Design

Ingeborg Helzle gestaltet Kommunikation

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2012: 317
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Anja Dähnke

DE, Hannover

GedankenGarten

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 975
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

François Fastner

DE, Albstadt

Geschäftsführer

C2 Werbeagentur A.Fastner

Aufrufe seit 03/2008: 5957
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Serkan Elbasan

DE, Tübingen

Geschäftsführer

baasan Kommunikation

Aufrufe seit 01/2005: 708
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Iris Deuerling

DE, München

Freier Creative Director

deuerling werbung und design

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 07/2005: 1303
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Oliver Stöckl

DE, München

Geschäftsführer

Immagine GmbH Werbung, Marketing, Kommunikation

Aufrufe seit 10/2012: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2009: 1833
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 01/2008: 475
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

baasan Kommunikation

Deutschland, Tübingen

Experten: 1

Aufrufe seit 01/2005: 418
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

touch of art

Deutschland, Bielefeld

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2009: 503
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

WINDESIGN GMBH

Deutschland, Aachen

Aufrufe seit 08/2014: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

design promotion

Deutschland, Düsseldorf

Aufrufe seit 05/2008: 454
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2013: 50
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2011: 61
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 06/2012: 240
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Saupe Communication

Deutschland, Mittelbiberach

Aufrufe seit 03/2014: 40
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Manipulations-Methoden

Manipulations-Methoden

Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung

Autor: Mag. Benedikt Ahlfeld

Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre Rhetorik perfektionieren, um Ihre Ziele schneller zu erreichen? Manipulations-Methoden ist ein praxisnahes Handbuch der effektiven Gesprächsführung....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Branding Interface

Branding Interface

Gespräche über Markenkommunikation von morgen

Autoren: Daniel Karczinski, Peter Martin

Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel Karczinski da vorgelegt haben. „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von morgen” heißt das Buch, in dem die Münchner Autoren auf 440 Seiten...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 128,--

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Kommunikationspolitik, 72...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 39,90

Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen

Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen

Autor: Prof. Dr. Dirk Zupancic

Science-Factory.de Informelle Kommunikation überwindet Schnittstellen Die Realisierung von echter Markt- und Kundenorientierung scheitert oft an der Zusammenarbeit interner Abteilungen. Eine explorative Studie der Universität St. Gallen zeigt,...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Wissen+Karriere, Dezember 2009: Jon Christoph Berndt® über wahren Erfolg 2010

Wissen+Karriere, Dezember 2009: Jon Christoph Berndt® über wahren Erfolg 2010

Autor: Jon Christoph Berndt®

Damit im neuen Jahr wirklich alles anders wird, stellt Jon Christoph Berndt® 10 effektvolle Raketen vor, mit den gute Vorsätze wirklich wahr werden.

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung

Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung

Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Das 1x1 des Audio-Marketing. Der Navigator für Audio-Branding ...

Das 1x1 des Audio-Marketing. Der Navigator für Audio-Branding ...

Der Navigator für Audiobranding & Audio-Interface-Design

Autor: Stephan Vincent Nölke

Stephan Vincent Nölke Das 1x1 des Audio-Marketings  Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design 14,95 € inkl. Mwst. zzgl. Porto & Verpackung ISBN 978-3-00-026868-7 Kurz-Beschreibung Ein unentbehrlicher Ratgeber...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter

Corporate Identity & Corporate Design für Berater & Technologievermarkter

Brandbuilding

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

Studio Schiele präsentiert Branding/ CI /CD Projekt aus der Branche Beratung & Technologievermarktung in CO & CO. CO & CO steht für Corporate and Collection. Corporate and Collection ist Ideen-Forum und Grafik-Tool in einem. Das Fachmagazin, das...

Fallstudie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die neue Schlagfertigkeit: Charmant kontern und schlagfertig reagieren

Die neue Schlagfertigkeit: Charmant kontern und schlagfertig reagieren, Seminar

Nächster Termin: 02.05.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Lena C. Sarikaya

Inhalt Schlagfertigkeit ist erlernbar. Nach diesem Training werden Sie Lösungen für Situationen griffbereit haben, in denen es Ihnen bisher sprichwörtlich die Sprache verschlagen hat. Lernen Sie kommunikative Tricks und Kniffe kennen und üben Sie mit viel Spaß, diese unmittelbar, direkt und spontan anzuwenden. Alle...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

2016 2Mai

Freiburg im Breisgau

€ 680,--

Zukunftswerkstatt "Vom Netzwerk zum Nutzwerk"

Zukunftswerkstatt "Vom Netzwerk zum Nutzwerk", Workshop

Referent: Axel Flinker

Zukunftswerkstatt der Hochschule-Neu-Ulm Zur eintägigen Zukunftswerkstatt der Hochschule Neu-Ulm trafen sich im Herbst 2008 über 80 Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft (Professoren, Studenten, Alumnis), Kultur, kommunaler Verwaltung, Wirtschaftsverbänden, um über neue Formen der Zusammenarbeit zu diskutieren. Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining)

Kommunikation - (Rhetorik, Argumentationstraining, Verhandlungen und Besprechungen führen, Moderationstraining), Seminar

Nächster Termin: 25.06.2016, Münster Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

In diesem Wochenendtraining werden Bausteine aus mehreren Seminaren zusammengefasst und unter ein bestimmtes Thema gestellt.ZielgruppeDas Wochenendseminar "Kommunikation" wendet sich an Fach- und Führungskräfte aus Wirtschaftsunternehmen aller Größen und Branchen sowie aus öffentlichen Verwaltungen.BuchungshinweiseIm Preis inbegriffen sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

201625Juni

Münster

€ 990,--

Texten im Dialogmarketing

Texten im Dialogmarketing, Seminar

Sie verfassen oder verantworten Texte für Mailings, Briefe, Beilagen oder Coupon-Anzeigen. Aber wissen Sie, welcher Ihrer Texte warum gelesen wird? Warum erhalten Sie auf das eine Mailing Response, auf das andere nicht? Wie holen Sie den Leser mit Ihrem Werbebrief ab und halten ihn am Lesen? Wie kurz dürfen Ihre Texte sein, wie kurz...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 990,--

Pressemitteilungen mit Wirkung

Pressemitteilungen mit Wirkung, Seminar

Nächster Termin: 22.02.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Die Pressemitteilung ist eines der am meisten genutzten Instrumente der Pressearbeit - allerdings nicht immer das erfolgreichste. Denn Masse macht nicht zwingend Klasse. Viele Pressemitteilungen werden ungesehen gelöscht oder wandern in den Papierkorb. Viele interessante Informationen und Themen werden in der Medien-Berichterstattung nicht...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

201622Februar

Düsseldorf - 2 Tage

Pressestellenarbeit

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 07.03.2016, Düsseldorf Alle Termine

Referent: M.A. Claudius Kroker

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

2016 7März

Düsseldorf - 2 Tage

Unterthemen zu Kommunikationsdesign