Kommunikationsdesign

Definition Kommunikationsdesign

Experten für Kommunikationsdesign

François Fastner, Geschäftsführer

Berater

C2 Werbeagentur A.Fastner, DE-72458 Albstadt

François Fastner Konzeption · Text · Kundenberatung

  • 79 Aufrufe 30 Tage

Armin Kappler, Partner

Berater, Referent, Autor

Arrabiata Solutions GmbH, DE-80335 München

Armin Kappler arbeitet als Kommunikationsdesigner und ist Mitinhaber eines Büros für Gestaltung in München. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Entwicklung von Gestaltungskonzepten und Grafik-Design. Als Fachautor...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 92 Aufrufe 30 Tage

Manuela Stier, Kommunikationsexpertin

Referentin, Autorin, Aufsichtsrätin / Beirätin

Stier Communications AG, CH-8104 Weiningen

Manuela Stier Inhaberin und Geschäftsleiterin der Stier Communications AG   Manuela Stier unterstützt mit ihrer Agentur stier communication seit 1995 international tätige Industrie- und Dienstleistungsunternehmen...

  • 18 Publikationen
  • 181 Aufrufe 30 Tage

Dr. Nardina Alongi, CEO

Beraterin

Globale-Kommunikation, DE-80689 München

Wir arbeiten mit internationalen Designern und bieten Kunden aus allen Ländern das ideale. sowie individuelle Kommunikationsdesign.

  • 26 Aufrufe 30 Tage

Christoph Plessner

Autor

visual4 | medien.kommunikation.design, DE-70178 Stuttgart

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Serkan Elbasan, Geschäftsführer

Trainer / Coach

baasan Kommunikation, DE-72072 Tübingen

 

  • 7 Aufrufe 30 Tage

Anja Dähnke

Beraterin, Referentin

GedankenGarten, DE-30171 Hannover

 

  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Helmut Langer, Prof. h.c. (Nagoya University of Arts, Japan)

Berater, Autor

Institut für Designforschung (ifd), DE-26129 Oldenburg

 

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Iris Deuerling, Freier Creative Director

Beraterin, Trainerin / Coach

deuerling werbung und design, DE-80799 München

 

  • 6 Veranstaltungen
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Ingeborg Helzle, Freiberuflerin Grafik-Design

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach

Ingeborg Helzle gestaltet Kommunikation, DE-10717 Berlin

Diplom Grafik-Designerin, Studium an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste Stuttgart bei Professor Manfred Kröplien. Seit fast 20 Jahren selbstständig und angestellt als Grafik-Designerin tätig.

  • 2 Publikationen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsdesign

touch of art, Sonstiges

DE-33613 Bielefeld

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Pointfeng Werbeagentur für Klassische und Neue Medien, Beratung

DE-84478 Waldkraiburg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Saupe Communication, Werbeagentur

DE-88441 Mittelbiberach

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Links der Isar GmbH, Werbeagentur

DE-80538 München

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

NEVEREST GmbH & Co. KG, Werbeagentur

DE-80333 München

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

PIKOLIN Kommunikations-Design, Beratung

DE-79106 Freiburg

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Ingeborg Helzle gestaltet Kommunikation, Sonstiges

DE-10717 Berlin

Diplom Grafik-Designerin

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

AMD Akademie Mode & Design, Wissenschaft

DE-80797 München

 

  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

design promotion, Beratung

DE-40219 Düsseldorf

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

baasan Kommunikation, Sonstiges

DE-72072 Tübingen

 

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsdesign

Hamburger Abendblatt, 27./28. Februar 2010: Jon Christoph Berndt® über die Bedeutung von Human Branding in Unternehmen, Interview - 2010

Das große Karriere-Interview "Klartext" am Beispiel Margot Käßmann: Ist die profilierte Markenpersönlichkeit stärker gefeit vor Fehltritten und deren Folgen? Was leistet Human Branding für Unternehmen und ihre Mitarbeiter als...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Augenblicke Märkte Marken, Beitrag - 2003

Über den Zeitmangel im Medienzeitalter und die Markenbildung.

Der Mensch besitzt nichts Wertvolleres als seine Zeit. Unsere Zeit wird im Medienzeitalter immer knapper und kostbarer. Deshalb braucht es in Zukunft viel Kreativität, um einige Augenblicke Zeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen... - Der Kunde im Visier von Machern...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Branding Interface, Buch - 2004

Gespräche über Markenkommunikation von morgen

Es ist ein gewichtiges Werk in doppelter Hinsicht, das die beiden Markenberater Peter Martin und Daniel Karczinski da vorgelegt haben. „Branding Interface – Gespräche über Markenkommunikation von morgen” heißt das Buch, in dem die Münchner Autoren auf 440 Seiten...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 128,--
Manipulations-Methoden, Buch - 2012

Erfolgreiche Gesprächsführung, Mittel der Rhetorik und Schutz vor gezielter Beeinflussung

Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Wie können Sie Ihre Rhetorik perfektionieren, um Ihre Ziele schneller zu erreichen? Manipulations-Methoden ist ein praxisnahes Handbuch der effektiven Gesprächsführung....

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
Branding im Internet, Beitrag - 2007

Das Internet bietet speziell kleinen und mittleren Unternehmen sehr gute Möglichkeiten, eine Marke aufzubauen und diese zeitgemäß im Netz zu führen.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Das 1x1 des Audio-Marketing. Der Navigator für Audio-Branding ..., Buch - 2009

Der Navigator für Audiobranding & Audio-Interface-Design

Stephan Vincent Nölke Das 1x1 des Audio-Marketings  Der Navigator für Audio-Branding und Audio-Interface-Design 14,95 € inkl. Mwst. zzgl. Porto & Verpackung ISBN 978-3-00-026868-7 Kurz-Beschreibung Ein unentbehrlicher Ratgeber...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
7 sichere Methoden, mit PowerPoint Ihr Publikum einzuschläfern, Vortrag - 2011

Werbetexter Jens Jürgen Korff hat untersucht, was viele PowerPoint-Präsentationen so unerträglich langweilig macht - und was Sie dagegen tun können. In Kürze sind es folgende sieben Fallen: Die CD-Falle Die...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Grundlagen einer angewandten visuellen Soziologie, Beitrag - 2008

  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Tipps für die Pressearbeit, Newsletter - 2012

Starke Pressebilder, blätterbare Pressespiegel

Einen Tipp, einen Trick und eine Warnung zur Pressearbeit bietet der Newsletter der "Akademie für Pressearbeit - Pressada": Der Literatur-Tipp: Starke Bilder richtig platzieren Der Technik-Trick: Durch den Pressespiegel blättern...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen, Buch - 2007

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Kommunikationspolitik, 72...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90

Veranstaltungen - Kommunikationsdesign

Die neue Schlagfertigkeit: Charmant kontern - Geistreich punkten, Seminar

Nächster Termin: 26.02.2015, Freiburg im Breisgau Alle Termine

    Inhalt Schlagfertigkeit ist erlernbar. Nach diesem Training werden Sie Lösungen für Situationen griffbereit haben, in denen es Ihnen bisher sprichwörtlich die Sprache verschlagen hat. Lernen Sie kommunikative Tricks und Kniffe kennen und üben Sie mit viel Spaß, diese unmittelbar, direkt und spontan...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 580,--

Pressestellenarbeit, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Düsseldorf Alle Termine

Viele Aufgaben in einer Pressestelle ergeben sich oft von ganz allein: hier eine Pressemitteilung schreiben, dort zwei Fragen von Journalisten beantworten, ein Interview vereinbaren und Clippings sichten. Doch schnell merken Einsteiger, dass sie ihrem Geschäft hinterher rennen und dass sie weder zum Gestalten kommen noch einen roten Faden...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Pressemitteilungen mit Wirkung, Seminar

Nächster Termin: 27.11.2014, Berlin Alle Termine

Die Pressemitteilung ist eines der am meisten genutzten Instrumente der Pressearbeit - allerdings nicht immer das erfolgreichste. Denn Masse macht nicht zwingend Klasse. Viele Pressemitteilungen werden ungesehen gelöscht oder wandern in den Papierkorb. Viele interessante Informationen und Themen werden in der Medien-Berichterstattung nicht...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Zukunftswerkstatt "Vom Netzwerk zum Nutzwerk", Workshop

Zukunftswerkstatt der Hochschule-Neu-Ulm Zur eintägigen Zukunftswerkstatt der Hochschule Neu-Ulm trafen sich im Herbst 2008 über 80 Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft (Professoren, Studenten, Alumnis), Kultur, kommunaler Verwaltung, Wirtschaftsverbänden, um über neue Formen der Zusammenarbeit zu diskutieren. Das...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Texten im Dialogmarketing, Seminar

Sie verfassen oder verantworten Texte für Mailings, Briefe, Beilagen oder Coupon-Anzeigen. Aber wissen Sie, welcher Ihrer Texte warum gelesen wird? Warum erhalten Sie auf das eine Mailing Response, auf das andere nicht? Wie holen Sie den Leser mit Ihrem Werbebrief ab und halten ihn am Lesen? Wie kurz dürfen Ihre Texte sein, wie kurz...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--
Unterthemen zu Kommunikationsdesign
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen