Kommunikationsportal

Definition Kommunikationsportal

Experten für Kommunikationsportal

Stefan Fritz, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

synaix Gesellschaft für angewandte Informations-Technologien mbH, DE-52072 Aachen

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsportal

Ing.-Büro Dipl.-Ing. H. Vössing GmbH, Beratung

DE-40223 Düsseldorf

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 13 Aufrufe 30 Tage

synaix, Beratung

DE-52072 Aachen

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

MOTOR-TALK GmbH, Sonstiges

DE-10245 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

neofonie GmbH, Softwareunternehmen

DE-10115 Berlin

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsportal

Warum Social Media für Unternehmen, Buch - 2013

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

  • 1 Autor
  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,--
Twittern: die "billigste" Kommunikationsform, Beitrag - 2012

Selbstständige müssen heute in Social Networks wie Xing und LinkedIn präsent sein – das behaupten viele Marketingdienstleister. Und als ebenfalls selbstverständlich erachten sie, dass Unternehmen twittern und mit Kurzfilmen in YouTube...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Intranet und Mitarbeiterportale, Beitrag - 2006

Eine Einführung

Um die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens oder auch zwischen unterschiedlichen Abteilungen zu unterstützen, nutzen zahlreiche Unternehmen und Organisationen ein Intranet. Startet die Sekretärin morgens Ihren PC und öffnet den Browser, so ist...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Wenn Mitarbeiter Social Networker werden, Beitrag - 2012

Über soziale Netze haben Mitarbeiter ganz andere Möglichkeiten als früher, Informationen zu verbreiten. Firmen sind verunsichert, wie sie mit dieser Kommunikationsmacht umgehen sollen.

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen, Beitrag - 2011

Reputationsmanagement für Führungskräfte

Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen überfordern viele Kommunikationsabteilungen. Deshalb ist es wichtig, gerade für Führungskräfte Positionierungsstrategien abzuleiten und zu realisieren....

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Unternehmensportale mit Open Source Software, Beitrag - 2008

Wettbewerbsvorteile durch orchestrierte Web-Systeme

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Blended Learning, Buch - 2004

Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining.

Die Unternehmen der New und der Old Economy müssen ihre Mitarbeiter für die E-Commerce-Aktivitäten vorbereiten. Das Buch zeigt auf welche Anforderungen das E-Business an die Weiterbildung stellt und wie Unternehmen ihre Mitarbeiter schulen können....

  • 3 Autoren
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
SharePoint Server 2007 im Projektmanagement, Aufsatz - 2009

Einsatzpotentiale und Nutzungsszenarien

Fällt das Gespräch heute auf den Einsatz von Software im Projektmanagement, so steht häufig der Projektmanager mit seinen zentralen Aufgaben der Termin- und Kostenplanung sowie der Fortschrittsverfolgung im Fokus. Die Unterstützung durch...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PHP im Einsatz 2.0, Fallstudie - 2003

Die Fallstudie befasst sich mit Konzeption, Entwurf und Implementierung des Werbemittelbestellsystems "Toolbox" der Telekom. Die Prozessanwendung wurde bereits 2002 auf Basis von MySQL und PHP entwickelt und wird bis heute (Mitte 2007) von...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Berater bei Twitter? Vortrag, Vortrag - 2012

Twitter erfolgreich nutzen

Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema Beraternetz Karlsruhe bei Twitter (@beraternetzka).

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Kommunikationsportal

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für die Branche Marketing-Prozess-Optimierung in Deutschland. Es ist auf Initiative von Thomas Anderer, Geschäftsführer der Business Impuls GmbH, entstanden: Zu erkennen, dass es Prozesse im Marketing gibt, sie zu benennen und zu...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen