Kommunikationsportal

Definition Kommunikationsportal

Experten für Kommunikationsportal

Stefan Fritz, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

synaix Gesellschaft für angewandte Informations-Technologien mbH, DE-52072 Aachen

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Kommunikationsportal

MOTOR-TALK GmbH, Sonstiges

DE-10245 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Aufrufe 30 Tage

synaix, Beratung

DE-52072 Aachen

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

neofonie GmbH, Softwareunternehmen

DE-10115 Berlin

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Ing.-Büro Dipl.-Ing. H. Vössing GmbH, Beratung

DE-40223 Düsseldorf

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kommunikationsportal

Warum Social Media für Unternehmen, Buch - 2013

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

  • 1 Autor
  • 55 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,--
PHP im Einsatz 2.0, Fallstudie - 2003

Die Fallstudie befasst sich mit Konzeption, Entwurf und Implementierung des Werbemittelbestellsystems "Toolbox" der Telekom. Die Prozessanwendung wurde bereits 2002 auf Basis von MySQL und PHP entwickelt und wird bis heute (Mitte 2007) von...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Blended Learning, Buch - 2004

Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining.

Die Unternehmen der New und der Old Economy müssen ihre Mitarbeiter für die E-Commerce-Aktivitäten vorbereiten. Das Buch zeigt auf welche Anforderungen das E-Business an die Weiterbildung stellt und wie Unternehmen ihre Mitarbeiter schulen können....

  • 3 Autoren
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 42,--
Business to Business Portale in der Praxis, Buch - 2009

Die Kommunikation mit Kunden und Partnern erfolgt in vielen Unternehmen und Organisationen unstrukturiert und über unterschiedliche Kanäle wie Telefon, Fax und E-Mail. Eine Folge davon sind wenig effiziente Prozesse, hohe Kosten und unzureichende...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,90
Unternehmensportale mit Open Source Software, Beitrag - 2008

Wettbewerbsvorteile durch orchestrierte Web-Systeme

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Berater bei Twitter? Vortrag, Vortrag - 2012

Twitter erfolgreich nutzen

Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema Beraternetz Karlsruhe bei Twitter (@beraternetzka).

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Google Apps Report, eBook - 2010

Funktionalität, Usability, Kosten/Nutzen

Über 30 Seiten geballte Information zu Google Apps. Der Bericht beschreibt in kompakter Form alles Wissenswerte zur Funktionalität der Google Apps-Module, Sowie Ihrer Usability und analysiert die Kosten im Vergleich zum Nutzen.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Die erfolgreiche Social Media Präsenz – Leitfaden für Unternehmen, Beitrag - 2011

Im Kampf um den kritischen und gut informierten Nutzer (potentielle Kunden, Kunden, Mitarbeiter) ist das Social Web mit seinen vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten die optimale Ergänzung zum bisherigen Marketing-Mix geworden. Die Nutzer werden...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Intranet und Mitarbeiterportale, Beitrag - 2006

Eine Einführung

Um die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens oder auch zwischen unterschiedlichen Abteilungen zu unterstützen, nutzen zahlreiche Unternehmen und Organisationen ein Intranet. Startet die Sekretärin morgens Ihren PC und öffnet den Browser, so ist...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen, Beitrag - 2011

Reputationsmanagement für Führungskräfte

Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen überfordern viele Kommunikationsabteilungen. Deshalb ist es wichtig, gerade für Führungskräfte Positionierungsstrategien abzuleiten und zu realisieren....

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Kommunikationsportal

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für die Branche Marketing-Prozess-Optimierung in Deutschland. Es ist auf Initiative von Thomas Anderer, Geschäftsführer der Business Impuls GmbH, entstanden: Zu erkennen, dass es Prozesse im Marketing gibt, sie zu benennen und zu...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen