Kommunikationsportal

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsportal

Inhalte zum Thema Kommunikationsportal

1 Experte

4 Unternehmen

19 Publikationen

11 Veranstaltungen

Stefan Fritz

DE, Aachen

Geschäftsführer

synaix Gesellschaft für angewandte Informations-Technologien mbH

Aufrufe seit 03/2003: 1034
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

MOTOR-TALK GmbH

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2009: 5860
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

neofonie GmbH

Deutschland, Berlin

Aufrufe seit 09/2006: 1195
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2005: 5853
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1829
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 108

€ 39,--

Premium
Berater bei Twitter? Vortrag

Berater bei Twitter? Vortrag

Twitter erfolgreich nutzen

Autor: Martina Hardt

Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema Beraternetz Karlsruhe bei Twitter (@beraternetzka).

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Business to Business Portale in der Praxis

Business to Business Portale in der Praxis

Autor: Dr. Gero Presser

Die Kommunikation mit Kunden und Partnern erfolgt in vielen Unternehmen und Organisationen unstrukturiert und über unterschiedliche Kanäle wie Telefon, Fax und E-Mail. Eine Folge davon sind wenig effiziente Prozesse, hohe Kosten und unzureichende...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,90

Wenn Mitarbeiter Social Networker werden

Wenn Mitarbeiter Social Networker werden

Autor: Dr. Georg Kraus

Über soziale Netze haben Mitarbeiter ganz andere Möglichkeiten als früher, Informationen zu verbreiten. Firmen sind verunsichert, wie sie mit dieser Kommunikationsmacht umgehen sollen.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen

Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen

Reputationsmanagement für Führungskräfte

Autor: Tobias Looschelders

Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen überfordern viele Kommunikationsabteilungen. Deshalb ist es wichtig, gerade für Führungskräfte Positionierungsstrategien abzuleiten und zu realisieren....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Intranet und Mitarbeiterportale

Intranet und Mitarbeiterportale

Eine Einführung

Autor: Matthias Steinforth

Um die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens oder auch zwischen unterschiedlichen Abteilungen zu unterstützen, nutzen zahlreiche Unternehmen und Organisationen ein Intranet. Startet die Sekretärin morgens Ihren PC und öffnet den Browser, so ist...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Management per SMS

Management per SMS

Autor: Markus Kramer

Nach dem Erfolg beim Endverbraucher erobert die SMS nun die Unternehmen. Besonders in geschäftskritischen Bereichen verlassen sich die Firmen verstärkt auf SMS zur Übermittlung Informationen an Kunden und Mitarbeiter.

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Unternehmensportale mit Open Source Software

Unternehmensportale mit Open Source Software

Wettbewerbsvorteile durch orchestrierte Web-Systeme

Autor: Dipl.-Inform. Veikko Wünsche

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prüfungsangst bewältigen mit CD

Prüfungsangst bewältigen mit CD

Hypnose CD mit integriertem Coaching und Suggestionen gegen Prüfungsangst

Autor: Dipl.-Betriebsw. (FH) Michael Büchler

Ängste scheinen in der heutigen Zeit immer mehr zuzunehmen. Gerade die Alltagsängste sind es, die viele Menschen belasten und einem gleichzeitig viel Energie nehmen. Menschen die Lernen und hochmotiviert sind, also eine Prüfung normalerweise ganz...

DVD / CD-ROM: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,90

Twittern: die

Twittern: die "billigste" Kommunikationsform

Autor: Bernhard Kuntz

Selbstständige müssen heute in Social Networks wie Xing und LinkedIn präsent sein – das behaupten viele Marketingdienstleister. Und als ebenfalls selbstverständlich erachten sie, dass Unternehmen twittern und mit Kurzfilmen in YouTube...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kompaktlehrgang "Zertifizierter Trainer in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt EDV" (m/w)

Kompaktlehrgang "Zertifizierter Trainer in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt EDV" (m/w), Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 09.06.2016, Wien Alle Termine

Referent: Michaela Baumgartner

Unsere Trainerausbildungen sind kompakt und staatlich anerkannt. Sie können mit diesem Zertifikat als Trainer in der Erwachsenenbildung, Wirtschaft oder im arbeitsmarktpolitischen Bereich tätig werden und Ihre Kenntnisse in der Persönlichkeitsbildung sowie ihre sozialen Kompetenzen stärken. Wir legen großen Wert auf die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

2016 9Juni

Wien

€ 2.490,--

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Hans-Georg Häusel

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für die Branche Marketing-Prozess-Optimierung in Deutschland. Es ist auf Initiative von Thomas Anderer, Geschäftsführer der Business Impuls GmbH, entstanden: Zu erkennen, dass es Prozesse im Marketing gibt, sie zu benennen und zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15