Kommunikationsportal

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kommunikationsportal

Inhalte zum Thema Kommunikationsportal

1 Experte

4 Unternehmen

19 Publikationen

11 Veranstaltungen

Stefan Fritz

DE, Aachen

Geschäftsführer

synaix Gesellschaft für angewandte Informations-Technologien mbH

Aufrufe seit 03/2003: 1030
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1827
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 01/2005: 5818
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

neofonie GmbH

Deutschland, Berlin

Aufrufe seit 09/2006: 1192
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

MOTOR-TALK GmbH

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Aufrufe seit 05/2009: 5853
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Warum Social Media für Unternehmen

Warum Social Media für Unternehmen

Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen

Autor: Martin Kost

Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie werden Erfolgsfaktoren analysiert und unterschiedliche Herangehensweisen and das Thema Social Media verglichen. Zudem wird aufgezeigt, welche Social Media...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 39,--

Premium
Business to Business Portale in der Praxis

Business to Business Portale in der Praxis

Autor: Dr. Gero Presser

Die Kommunikation mit Kunden und Partnern erfolgt in vielen Unternehmen und Organisationen unstrukturiert und über unterschiedliche Kanäle wie Telefon, Fax und E-Mail. Eine Folge davon sind wenig effiziente Prozesse, hohe Kosten und unzureichende...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 14,90

Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen

Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen

Reputationsmanagement für Führungskräfte

Autor: Tobias Looschelders

Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen überfordern viele Kommunikationsabteilungen. Deshalb ist es wichtig, gerade für Führungskräfte Positionierungsstrategien abzuleiten und zu realisieren....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

PHP im Einsatz 2.0

PHP im Einsatz 2.0

Autor: Patrick Schuh

Die Fallstudie befasst sich mit Konzeption, Entwurf und Implementierung des Werbemittelbestellsystems "Toolbox" der Telekom. Die Prozessanwendung wurde bereits 2002 auf Basis von MySQL und PHP entwickelt und wird bis heute (Mitte 2007) von...

Fallstudie: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Google Apps Report

Google Apps Report

Funktionalität, Usability, Kosten/Nutzen

Autor: Ing. David Schernthaner

Über 30 Seiten geballte Information zu Google Apps. Der Bericht beschreibt in kompakter Form alles Wissenswerte zur Funktionalität der Google Apps-Module, Sowie Ihrer Usability und analysiert die Kosten im Vergleich zum Nutzen.

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Management per SMS

Management per SMS

Autor: Markus Kramer

Nach dem Erfolg beim Endverbraucher erobert die SMS nun die Unternehmen. Besonders in geschäftskritischen Bereichen verlassen sich die Firmen verstärkt auf SMS zur Übermittlung Informationen an Kunden und Mitarbeiter.

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SharePoint Server 2007 im Projektmanagement

SharePoint Server 2007 im Projektmanagement

Einsatzpotentiale und Nutzungsszenarien

Autor: Dipl.-Kfm. Boris Ovcak, PMP

Fällt das Gespräch heute auf den Einsatz von Software im Projektmanagement, so steht häufig der Projektmanager mit seinen zentralen Aufgaben der Termin- und Kostenplanung sowie der Fortschrittsverfolgung im Fokus. Die Unterstützung durch...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Berater bei Twitter? Vortrag

Berater bei Twitter? Vortrag

Twitter erfolgreich nutzen

Autor: Martina Hardt

Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema Beraternetz Karlsruhe bei Twitter (@beraternetzka).

Vortrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die erfolgreiche Social Media Präsenz – Leitfaden für Unternehmen

Die erfolgreiche Social Media Präsenz – Leitfaden für Unternehmen

Autor: Dominic Wolf

Im Kampf um den kritischen und gut informierten Nutzer (potentielle Kunden, Kunden, Mitarbeiter) ist das Social Web mit seinen vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten die optimale Ergänzung zum bisherigen Marketing-Mix geworden. Die Nutzer werden...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Blended Learning

Blended Learning

Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining.

Autoren: Dr. Harald Bender, M.A., Annette M. Sauter, Prof. Dr. Werner Sauter

Die Unternehmen der New und der Old Economy müssen ihre Mitarbeiter für die E-Commerce-Aktivitäten vorbereiten. Das Buch zeigt auf welche Anforderungen das E-Business an die Weiterbildung stellt und wie Unternehmen ihre Mitarbeiter schulen können....

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 42,--

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress

mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Hans-Georg Häusel

  Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für die Branche Marketing-Prozess-Optimierung in Deutschland. Es ist auf Initiative von Thomas Anderer, Geschäftsführer der Business Impuls GmbH, entstanden: Zu erkennen, dass es Prozesse im Marketing gibt, sie zu benennen und zu...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5