SUCHE
DE, Aachen
Geschäftsführer
synaix Gesellschaft für angewandte Informations-Technologien mbH
Aufrufe seit 03/2003: 1156
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 03/2003: 1993
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2006: 1345
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2009: 6087
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2005: 6189
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 39,--
Aufbau und Anwendungsmöglichkeiten von autonomen Sprachassistenten
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Andreas Kohne
Chatbots setzen sich in vielen Bereichen für die Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Twitter erfolgreich nutzen
Autor: Martina Hardt
Vortrag von designal Martina Hardt am 25. Sept. 2012 beim Weinbrenner Business Club zum Thema...
Vortrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Funktionalität, Usability, Kosten/Nutzen
Autor: Ing. David Schernthaner
Über 30 Seiten geballte Information zu Google Apps. Der Bericht beschreibt in kompakter Form alles...
eBook: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmensportale mit Open Source Software
Wettbewerbsvorteile durch orchestrierte Web-Systeme
Autor: Dipl.-Inform. Veikko Wünsche
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Effiziente Integration von E-Learning und Präsenztraining.
Autoren: Annette M. Sauter, Prof. Dr. Werner Sauter
Die Unternehmen der New und der Old Economy müssen ihre Mitarbeiter für die...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 42,--
Business to Business Portale in der Praxis
Autor: Dr. Gero Presser
Die Kommunikation mit Kunden und Partnern erfolgt in vielen Unternehmen und Organisationen unstrukturiert...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,90
Wenn Mitarbeiter Social Networker werden
Über soziale Netze haben Mitarbeiter ganz andere Möglichkeiten als früher, Informationen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
SharePoint Server 2007 im Projektmanagement
Einsatzpotentiale und Nutzungsszenarien
Autor: Dipl.-Kfm. Boris Ovcak, PMP
Fällt das Gespräch heute auf den Einsatz von Software im Projektmanagement, so steht häufig...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Personal Branding: Reputation im Web 2.0 aufbauen
Reputationsmanagement für Führungskräfte
Autor: Tobias Looschelders
Botschaften in sozialen Netzwerken breiten sich heute aus wie ein Lauffeuer. Ihre Wirkungen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9