Kompaktkurs Mergers & Acquisitions
Kompaktkurs Mergers & Acquisitions

Kompaktkurs Mergers & Acquisitions

Seminar

Referenten: Dr. Sven Tischendorf, Christian Tilmann, Dr. Matthias Müller und 2 weitere


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 44, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Lernen Sie die wichtigen Spielregeln" und Brennpunkte im M&A-Geschäft kennen! Erfahren Sie alles Wesentliche zu Planung, Prozessgestaltung, Bewertung sowie Preisfindung, Recht und Steuern! Erhalten Sie einen Leitfaden zur Sensibilisierung für Risiken und Fallstricke in der Praxis sowie praktikable Lösungskonzepte zur direkten Umsetzung!"



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Leiter und Mitarbeiter aus den Be­reichen M&A, Corporate Finance, Controlling, Unternehmensplanung/ Beteiligungen, Recht und Steuern sowie an die Geschäftsführung und an Mitglieder des Vorstandes aus Unternehmen aller Branchen. Angesprochen sind auch Führungskräfte in Banken, Investmentbanken und Private Equity-Unternehmen sowie Unternehmensberater und Rechtsanwälte, die im M&A-Geschäft tätig sind.



Teilnahmegebühr

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Sven Tischendorf

DE, Frankfurt (Main)

Partner

AC Tischendorf Faust & Partner

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 06/2003: 1380
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 07/2011: 73
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Matthias Müller

DE, Berlin

Referatsleiter Wirtschaft

Hans-Böckler-Stiftung

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 06/2006: 862
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 02/2012: 15
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2012: 26
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
02.07.2014 - 03.07.2014
Frankfurt/M.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
05.06.2014 - 06.06.2014
München
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
07.05.2014 - 08.05.2014
Köln
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation ¿ 1.995,-. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage