Seminar
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 690,-- € inkl. gesetzl. Mwst.
Ziele
Sie verkaufen komplexe und stark erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen? Gerade hier ist es entscheidend, die aktuelle Bedarfssituation des Kunden zu analysieren und einen aktuell BE-stehenden oder ENT-stehenden Bedarf zu entschlüsseln. Zudem ist es wichtig, die entscheidungsberechtigten Personen der verschiedenen Bereiche möglichst früh zu identifizieren und mit ins Boot zu holen, um eine passende Problemlösung zu entwickeln
Ihr Nutzen
Wenn das für Sie interessant ist, besuchen Sie unser Seminar und Sie erhalten praxiser-probte Vorgehensweisen und Ansätze, wie Sie diese Ziele erreichen.
Inhalte
Kundensituations-Analyse – Kundenbedarf und Entscheidungsprozess
Beratung & Präsentation – Vertrauen, Kompetenz und Sicherheit vermitteln
Umgang mit Kaufwiderständen und Verkaufsabschluss
Erfolgsfaktoren im eigenen Vertriebsprozess
Methoden
Input und Impulse durch den Trainer, Austausch und Diskussion, Trainieren von Gesprächssituationen mit Feedback, praktische Übungen, Einzel- und Gruppenarbeit.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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24.02.2016 | Heidelberg |
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