Kosten senken mit CRM
Kosten senken mit CRM

Kosten senken mit CRM

Strategien, Methoden und Kennzahlen

Buch, Deutsch, 217 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Mario Pufahl, Gregor Stokburger

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409119396


Aufrufe gesamt: 530, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 44,90 €

Kaufen
Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen. CRM dient nicht nur dem Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen zur Verbesserung der Wertschöpfung. Es ist auch ein Instrument zur gezielten Kostensenkung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service.
Der hier vorgestellte ganzheitliche CRM-Ansatz berücksichtigt Data Mining/Warehousing, die Interaktion zwischen Mitarbeitern und Kunden sowie Aspekte der Geschäftsprozessoptimierung anhand von Software-Anwendungen und des Workflow.

Dieses Buch liefert die geeigneten Grundlagen und Werkzeuge, um Kostenreduktionspotenziale innerhalb der CRM-Wertkette zu identifizieren und gezielt umzusetzen.

Mario Pufahl

DE, Karlsruhe

Manager

xact4u strategy consulting AG

Publikationen: 7

Aufrufe seit 04/2006: 475
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 283
Aufrufe letzte 30 Tage: 1