Studie, Deutsch, SDL Tridion GmbH
Autor: Sabine Häcker
Erscheinungsdatum: 2014
Quelle: Webseite SDL
Aufrufe gesamt: 432, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-711-78060-0
Telefax: +49-711-78060-100
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind: SDL hat dazu 4.000 Konsumenten weltweit befragt. Die Ergebnisse zeigen beispielsweise, dass das Online-Kauferlebnis oftmals nicht den Erwartungen der Kunden entspricht.
Möchten Sie erfahren, wie Sie basierend auf diesen Ergebnissen Ihre Customer Experience optimieren können, um Interkationen, Umsätze und Kundenbindung zu steigern? Laden Sie sich hier die komplette Studie kostenfrei herunter: http://bit.ly/modern-traveler
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 09/2007: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1