Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche
Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Kostenfreie Studie: Kundenbindung in der Tourismus- und Reisebranche

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind

Studie, Deutsch, SDL Tridion GmbH

Autor: Sabine Häcker

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: Webseite SDL


Aufrufe gesamt: 432, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

SDL Tridion GmbH

Telefon: +49-711-78060-0

Telefax: +49-711-78060-100

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Lesen Sie in der Studie "The Modern Traveler", welche Erwartungen und Verhaltensweisen typisch für Kunden in der Reise- und Tourismusbranche sind: SDL hat dazu 4.000 Konsumenten weltweit befragt. Die Ergebnisse zeigen beispielsweise, dass das Online-Kauferlebnis oftmals nicht den Erwartungen der Kunden entspricht.

Möchten Sie erfahren, wie Sie basierend auf diesen Ergebnissen Ihre Customer Experience optimieren können, um Interkationen, Umsätze und Kundenbindung zu steigern? Laden Sie sich hier die komplette Studie kostenfrei herunter: http://bit.ly/modern-traveler

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 09/2007: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1