Kultur-Marketing
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Kultur-Marketing

Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe

Buch, Deutsch, 543 Seiten, dtv Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co.KG

Autor: Armin Klein

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3406532713

Auflage: 2., aktualis. A.


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dtv Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co.KG

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Das Buch beschreibt ein Marketingkonzept für öffentliche und private Non- Profit- Kultureinrichtungen, das das künstlerische bzw. kulturelle Angebot in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich vor allem an Praktiker in öffentlichen Kultureinrichtungen, die für ihr Unternehmen ein eigenständiges Marketinkonzept entwickeln wollen, sowie an Studierende des Kulturmanagements, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. Anhand vieler praktischer Beispiele stellt der Autor schrittweise den Aufbau eines Kultur- Marketingkonzepts bis zu den Instrumenten der Umsetzung dar.

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