Beitrag, Deutsch
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Axel Puhlmann, Christian Knörle, Mirjam Schmitt
Erscheinungsdatum: 01.04.2015
Quelle: Markenartikel
Aufrufe gesamt: 27, letzte 30 Tage: 1
Verlag
keine Angaben
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
Im Kontext der digitalen Transformation werden für Banken und Versicherungen neue Interaktionsmodelle mit dem Verbraucher immer wichtiger. Je präziser Unternehmen Kundenreise und -erwartungen verstehen, umso besser gelingt es, diese zu gestalten.
Lesen Sie mehr unter:
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/06/Markenartikel-04-2015-Finanzdienstleister_digitale-Transformation.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69