Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen
Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Axel Puhlmann, Christian Knörle, Mirjam Schmitt

Erscheinungsdatum: 01.04.2015

Quelle: Markenartikel


Aufrufe gesamt: 27, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

Im Kontext der digitalen Transformation werden für Banken und Versicherungen neue Interaktionsmodelle mit dem Verbraucher immer wichtiger. Je präziser Unternehmen Kundenreise und -erwartungen verstehen, umso besser gelingt es, diese zu gestalten.

Lesen Sie mehr unter:
http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/06/Markenartikel-04-2015-Finanzdienstleister_digitale-Transformation.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium