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DE, Nürnberg
Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
Jürgen Zwickel - Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
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Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor
Geffroy Business Akademie GmbH
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Gabriel Schandl - Vorträge, die bewegen
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...
Beitrag: 2012
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Serie Touchpoints meistern (4/7): Mixed Reality: Online mit Offline verknüpfen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Online und Offline müssen heute wie selbstverständlich miteinander verknüpft werden. Und...
Beitrag: 2013
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Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
7-Punkte-Checkliste Kundenkontaktpunkt-Management
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Touchpoints sind Punkte, an denen die Kunden mit einem Unternehmen in Berührung kommen, um dann zu...
Beitrag: 2012
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Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren
Autor: Roland Arndt
Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren Erfolg ist was wir täglich tun Jeder Mensch...
Cassette: 2007
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Marketingtrend 2012: Das Managen der Customer Touchpoints
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Hochzeit zwischen dem Social Web und dem mobilen Internet hat mit atemberaubender Geschwindigkeit die...
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Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice
Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung
Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach
Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...
Buch: 2015
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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 1)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Noch nie war es so dringlich, Mitarbeiterführung kundenorientiert zu gestalten. Heute erreichen...
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Wie Marken loyale Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden....
Beitrag: 2011
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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...
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€ 357,--
Präsentieren wie Steve Jobs, Seminar
Eine wichtige Rede oder eine Präsentation steht an oder Ihre Außendienstmitarbeiter sollen...
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Kundenzentriert verkaufen, Kurs / Schulung
Referent: Helmut Heim
Die Business-to-Business Verkäuferausbildung an 3 x 2 Seminartagen + Begleitung! Auch als...
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€ 3.990,--
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€ 39,--
Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
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€ 300,--
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
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"GEH WEITER...im Kopf der Kunden die Nummer 1 sein!", Seminar
Referent: Jürgen Zwickel
Die Jürgen-Zwickel-Strategie Motiviert verkaufen Wie Ihre Einstellung Ihre Kunden...
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Exklusive Abend-Trainings, Training
Referent: Karl Werner Schmitz
siehe: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/seminare/abendtrainings-416.html ...
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Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
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