Kundengespräche

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 09/2005: 49677
Aufrufe letzte 30 Tage: 65

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 25451
Aufrufe letzte 30 Tage: 51

Premium

Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 28498
Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Premium

Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 46614
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

Aufrufe seit 07/2016: 1062
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 11/2004: 9410
Aufrufe letzte 30 Tage: 144

Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

Aufrufe seit 12/2015: 531
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2017: 1085
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Holger Kadgiehn

DE, Stuhr-Brinkum (bei Bremen)

Inhaber

Dipl.-oec. Holger Kadgiehn Berater für Unternehmensentwicklung und Marketing

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2005: 6532
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Wolfgang Pfeifle

DE, Schwaig

Wolfgang Pfeifle

Aufrufe seit 10/2014: 764
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2014: 93
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Veranstaltungen: 9

Aufrufe seit 08/2005: 5301
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 29,90

Premium
Systemisches Konfliktmanagement

Systemisches Konfliktmanagement

Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,95

Premium
Der erfolgreiche Mediaberater

Der erfolgreiche Mediaberater

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 34,99

Premium
Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,99

Premium
Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 24,80

Premium
Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Konfliktmanagement in der Wirtschaft

Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 49,--

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,99

Premium
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 357,--

Hinter den Kulissen des Einkaufs Ihrer Kunden! Für Verkäufer.

Hinter den Kulissen des Einkaufs Ihrer Kunden! Für Verkäufer., Seminar

Seminarnummer: KCSM7VKSD2 Anmeldeschluss: 3 Werktage vor dem Veranstaltungstermin, siehe "Termine +...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 1.295,--

Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie

Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, Seminar

Referent: Michael Rainer Schmidt

Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Sie bereiten die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 1.299,--

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen"

Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar

Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 790,--

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2

Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training

"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Maxie Schmidt

Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kommunikation am Telefon

Kommunikation am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 05.11.2024, Stuttgart Alle Termine

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Telefontraining: Kommunikation am Telefon Das Thema Kommunikation am Telefon und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

2024 5November

Stuttgart

€ 330,--

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Verkaufstraining München & europaweit

Verkaufstraining München & europaweit, Seminar

Referent: Wladislaw Jachtchenko

Im Vertrieb geht es darum, Glaubwürdigkeit herzustellen und eine kundenorientierte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011

Berliner Morgenpost Expertenforum: Von den Besten profitieren 2011, Veranstaltungsreihe

The Salesnight: Hardselling vs. Loveselling Martin Limbeck Der Experte für „Das neue...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5