Kundenkommunikation im Internet
Kundenkommunikation im Internet

Kundenkommunikation im Internet

Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung

eBook, Deutsch, 30 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Erscheinungsdatum: 2006


Aufrufe gesamt: 916, letzte 30 Tage: 1

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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

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Preis: Kostenlos

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Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal zwischen Unternehmen und Kunden geworden. Damit werden Regeln und Gepflogenheiten, wie man sie aus der konventionellen Geschäftsbeziehung kennt, automatisch auf die virtuelle Ebene transportiert. Dazu gehören selbstverständlich all’ die Ansprüche, Anforderungen und Erwartungen die Kunden in den letzten Jahren durch die Qualitätsentwicklung in der Unternehmenskommunikation gewohnt sind.

Dieses eBook geht der Frage nach, wie Unternehmen dieser Anspruchshaltung ihrer Kunden durch den Wechsel des Mediums der Kommunikation bereits eins zu eins gerecht werden und beschreibt welche neuen Möglichkeiten sich für den erfolgreichen Austausch zum Beispiel über interaktive Kommunikationsangebote ergeben.

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

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