Kundenloyalität

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Kundenloyalität

Definition Kundenloyalität

Kundenloyalität geht - im Gegensatz zur Kundenbindung - vom Kunden aus. Alle Aktivitäten des Unternehmens werden dabei aus Sicht des Kunden betrachtet.  Loyale Kunden sind Kunden, die immer wieder kaufen und meist auch zu aktiven, positiven Empfehlern werden.

Loyalität bedeutet:

  • freiwillige Treue
  • emotionale, andauernde Verbundenheit
  • leidenschaftliche Fürsprache
  • Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inhalte zum Thema Kundenloyalität

1 Unternehmen

129 Publikationen

29 Veranstaltungen

Walter Schmitz

DE, Düsseldorf

Inhaber

Walter Schmitz Unternehmensberatung

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Dr. Markus Mierzwa

DE, Mainz

Head of System Studies, Senior Executive Consultant

2hm & Associates GmbH

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Touchpoints

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

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„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...

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Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

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