Kundenloyalität

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Kundenloyalität

Definition Kundenloyalität

Kundenloyalität geht - im Gegensatz zur Kundenbindung - vom Kunden aus. Alle Aktivitäten des Unternehmens werden dabei aus Sicht des Kunden betrachtet.  Loyale Kunden sind Kunden, die immer wieder kaufen und meist auch zu aktiven, positiven Empfehlern werden.

Loyalität bedeutet:

  • freiwillige Treue
  • emotionale, andauernde Verbundenheit
  • leidenschaftliche Fürsprache
  • Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inhalte zum Thema Kundenloyalität

1 Unternehmen

129 Publikationen

29 Veranstaltungen

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

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Inhaber

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Touchpoints

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Premium
Zukunftstrend Kundenloyalität

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Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

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Beitrag: 2011

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Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres

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