Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Springer Gabler

Autor: Hartmut H. Biesel

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3409118977


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Der harte Wettbewerb, schonungslose Markttransparenz, schwieriger zu erlangende Alleinstellungsmerkmale und das gestiegene Kundenselbstbewusstsein zwingen die Anbieter, ihre Vertriebsstrategie auf den Prüfstand zu stellen. Konsequente Kundenorientierung, unterstützt durch ein gezieltes Kundenmanagement, setzt sich in den Unternehmen durch. Doch wer überall Spitze sein möchte, bleibt überall nur Mittelmaß. Die unterschiedlichen Kundengruppen erfordern heute differenzierte und gezielte Leistungserbringungen innerhalb eines multiplen Vertriebs. Hierzu liefert dieses Buch das notwendige Instrumentarium. "Kundenmanagement im multiplen Vertrieb" bietet einen leicht verständlichen Leitfaden zur Gestaltung eines differenzierten Kundenmanagements. Zahlreiche Fallbeispiele und Checklisten bieten wertvolle Orientierung und erleichtern die Umsetzung in die Praxis.

Hartmut H. Biesel

DE, Dortmund

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Publikationen: 5

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