Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon
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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Workshop


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Sprache: Deutsch

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Kontakt

Veranstalter

SALES-EXPERTS

Telefon: +49-8460-9017-0

Telefax: +49-8460-9017-222

sales-experts.de

Preis: 490,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Termin: auf Anfrage
Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern


Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung einer sehr positiven Wirkung auf alle, welche in Kontakt mit Ihrem Unternehmen treten oder stehen.

Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit persönlichem, telefonischem oder schriftlichem Kontakt zu Interessenten, Kunden, Besuchern und Lieferanten.

Inhalt: Themenauswahl; kann für Firmenseminare individuell erweitert, angepasst oder ergänzt werden:

+ Wer macht alles Vertrieb und wer bezahlt den Mitarbeiter?
+ Freundliche Hilfsbereitschaft
+ Richtig begrüßen, ansprechen und verweisen
+ Höfliche und informative Gesprächsführung
+ Übernahme der Verantwortung für die Wünsche und Anliegen des Gesprächspartners
+ Die gekonnte telefonische Gesprächsführung
+ Gezielt Vertrauen aufbauen
+ Die umfassende und spezifische Bedarfsermittlung
+ Der souveräne Umgang mit Reklamationen
+ Dem Gesprächspartner ein Gefühl des Erwünscht- und Willkommenseins geben
+ Praktische Umsetzung in Situationsszenarien

Nutzen: Die Teilnehmern erkennen die Wichtigkeit der Kundenorientierung, welche Erwartungen Gesprächspartner haben und erhalten praktikable Vorgehensweisen, wie Sie diese Erwartungen positiv erfüllen können. Zusätzlich erwerben Sie Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden, Besuchern und Interessenten. Sie heben sich somit deutlich ab von der Umgangsform anderer Unternehmen. Stellen Sie Ihren Kunden freundliche, hilfsbereite Ansprechpartner zur Verfügung und lassen Sie sich belohnen durch ein Ansteigen der Kundenzahl, durch zufriedene, treue Kunden und durch Imagegewinn.

Dauer: öffentliches Seminar: 1 Tag;


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Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kollegen. Weitere Info´s unter www.sales-experts.de
 

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