Kundenrückgewinnung: Der 3. Weg zu neuen Kunden
Kundenrückgewinnung: Der 3. Weg zu neuen Kunden

Kundenrückgewinnung: Der 3. Weg zu neuen Kunden

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 693, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Verlorene Kunden sind meist vergessene Kunden. Höchstens punktuell kümmert man sich mal um sie. Viele Unternehmen haben bislang kaum einen Gedanken daran verschwendet, diese auf systematische Weise zu reaktivieren und ein professionelles Kundenrückgewinnungsmanagement aufzubauen.

Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing, zeigt in ihrem Buch Come back!, wie das genau funktioniert.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.kundenrueckgewinnung.com

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44