SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18220
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Aufrufe seit 10/2012: 138
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Halle / Saale
Senior Vice President Customer Care Management
T-Online International AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2006: 2467
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 05/2008: 812
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2016: 103
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6938
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 37
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2003: 1208
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2011: 71
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …
Autor: Volker Remy
Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 14,98
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
€ 159,--
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 18,--
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Autor: Dr. Florian Bauer
Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016
Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation
Autor: Markus Grutzeck
Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...
Studie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft
Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung
Autor: Anton Schmoll
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 46,69
Stimmtraining-live, Kurs / Schulung
Nächster Termin: 15.05.2024, online Alle Termine
Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten
Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen mit einem hohen Anspruch an Stimm-Sicherheit,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
online
€ 490,--
Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar
Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.440,--
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 357,--
Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar
Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 28
Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz, Seminar
Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 740,--
Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 300,--
Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau, Kongress / Tagung
Die Märkte sind volatil, die Zyklen immer kürzer und Marktverschiebungen an der Tagesordnung....
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1