Kundenservice

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Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

Veranstaltungen: 3

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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Experten: 1

Publikationen: 37

Veranstaltungen: 3

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Publikationen: 1

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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

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€ 14,98

Premium
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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€ 159,--

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Birkenbihl on Service

Birkenbihl on Service

Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen

Autor: Vera F. Birkenbihl

Buch: 2005

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€ 18,--

Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

Mystery Shopping

Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...

Newsletter: 2013

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Aufsatz: 2011

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Voice Services

Voice Services

Autor: Dirk Zimmermann

In Zukunft können Sprachassistenten in verschiedenen Szenarien im Service genutzt werden. Da die...

Studie: 2018

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eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016

eBook Erfolgreiches Contactcenter 2016

Fachbeiträge zu Service, Omnichannel, Callcenter, Zukunft der Kommunikation

Autor: Markus Grutzeck

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht...

Beitrag: 2016

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Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

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Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Vertriebsoptimierung im Firmenkundengeschäft

Lösungen für nachhaltige Ertragssteigerung

Autor: Anton Schmoll

Buch: 2006

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€ 46,69

Stimmtraining-live

Stimmtraining-live, Kurs / Schulung

Nächster Termin: 15.05.2024, online Alle Termine

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen mit einem hohen Anspruch an Stimm-Sicherheit,...

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202415Mai

online

€ 490,--

Verkaufen für Quereinsteiger

Verkaufen für Quereinsteiger, Seminar

Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...

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€ 1.440,--

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

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Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

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€ 357,--

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

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Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz

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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...

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€ 740,--

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung

Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...

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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt

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Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...

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€ 300,--

Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau

Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau, Kongress / Tagung

Die Märkte sind volatil, die Zyklen immer kürzer und Marktverschiebungen an der Tagesordnung....

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Schöne, neue Servicewelt

Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

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Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

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