Kundenstimmen
Kundenstimmen

Kundenstimmen

Beitrag, Deutsch, REGMAP

Erscheinungsdatum: 2012


Aufrufe gesamt: 142, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

REGMAP

Telefon: +49-7164-804561

Telefax: +49-7164-804562

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Thommy Engel, Projektleiter

„Die REGMAP ermöglicht mir den Überblick über meine Projekte zu behalten. Besonders die noch zu bearbeitenden Vorgänge in  Papierform sind im Register griffbereit."

Ralf Kurrle, Architekt Kurrle Holding KG

„Mit der REGMAP habe ich schnellen Zugriff auf meine Notizen und Skizzen. Sowohl auf der Baustelle als auch im Büro.“

Markus Schneeberger, Rechtsanwalt

„Ich nutze zwei Register, die meine bisherige Unterschriftenmappe komplett ersetzen. Der Austausch mit meinem Support funktioniert seitdem perfekt.“

Andrea Dietrich, ADVICE Kommunikation und Design

„Seit ich meine REGMAP im Einsatz habe, hat sich das kreative Chaos in meinen Unterlagen auf einen Schlag erledigt. Das ständige Suchen nach den entprechenden Notizen und Vorlagen hat mich in Meetings immer sehr gestört. Aber das absolute Highlight für mich als Designerin ist die Optik meiner REGMAP. In der STYLE-Ausführung Schlange geprägt, ist sie der absolute Hingucker!."

------------------


Die wegweisende Intelligenz der REGMAP steckt in einer wiederbeschreibbaren Folie die mit einem speziellen whiteboard Stift beschrieben und gelöscht wird.

Dadurch ist ohne Aufklappen der Registermappe erkennbar, was sich in den jeweiligen Registern befindet. Inhalte ersetzen erfolgt kinderleicht. Mit dem "Wisch & Weg Stift" werden die einzelnen Themen einfach überschrieben.

Mit der RegApp bekommt die Organisationsmappe eine Verbindung zu Ihrem Homeoffice. Per Knopfdruck wird das Inhaltsverzeichnis des Registers zum Support gemailt, der dann alle Anweisungen erledigt, während Sie ihm die Mappe auf den Tisch legen dürfen.

Nehmen Sie Ihren Schreibtisch einfach mit.

  • Die neue, innovative Organisationsmappe mit professioneller Funktionalität.
  • Mit herausnehmbarer und wiederbeschreibbarer Registermappe, auch einzeln zu verwenden.
  • Smartphone und Tablet-PC können ebenso integriert werden wie Ihr bisheriges Ordnungs-Timesystem.
  • Die RegApp auf dem iPhone® informiert das Home-Office im Voraus über den Inhalt des integrierten Registers.
  • Die REGMAP ist Ihr kleiner mobiler Schreibtisch auf Reisen.
  • Findet Unterlagen und lässt Sie ruhig und gelassen arbeiten.
  • Geschmeidig weich aus Leder. Top Qualität und Design - Handmade in Germany.
  • In vielen Ausstattungs-Varianten und Lederarten erhältlich.
Kein Autor eingetragen