Buch, Deutsch, 221 Seiten, verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
Autor: Daniel Zanetti
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 3636012479
Aufrufe gesamt: 980, letzte 30 Tage: 1
Verlag
verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG
Telefon: +49-228-97024-0
Telefax: +49-228-441342
Preis: 9,90 €
Zufrieden ist nicht zufrieden genug!
Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil? Wieso dauert das Bezahlen in Restaurants oft länger als das Essen? Wieso schickt Ihnen Ihre Krankenversicherung keine Genesungswünsche ans Krankenbett? Und wieso fragt der Frisör immer, ob die Wassertemperatur in Ordnung ist?
Daniel Zanetti antwortet auf diese Fragen mit verblüffend guten, praxiserprobten Tipps und zeigt, wie Verkäufer und Dienstleistungsanbieter mit Mut, Konsequenz und vor allem Sympathie Kunden gewinnen und begeistern können.
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 2708
Aufrufe letzte 30 Tage: 1