Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

53 Publikationen | 23 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

Premium

Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 4 Publikationen
  • 1310 Aufrufe 30 Tage

Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 10 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Brand Reframing, Beitrag - 2009

Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen

Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle Distinktionskraft einer Marke schwer in Begriffe fassen lässt. Attribute bedeuten eben nicht für alle Menschen dasselbe. Angebliche Markenkerne, die sich...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Diesen Service kann ich gut gebrauchen, Beitrag - 2012

Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden Services, die die Kundenanliegen am besten erfüllen, präferiert.   

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Service goes green, Studie - 2013

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter müssen daher Wege finden, ihr Angebot entsprechend ökologisch nachhaltig zu gestalten, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren. Dabei spielt die...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!, Checkliste - 2009

Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.

Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut! Denn sonst könnte Ihr Mitarbeiter ja denken, der Kunde sei ein Mensch. Womöglich gar seine Bedürfnisse verstehen? Das darf nicht sein....

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation, Beitrag - 2007

Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel und Medien zu optimieren. Der Beitrag "Können diese Augen lügen? - Eye-Tracking in der Marketingkommunikation" verleiht einen Überblick...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Darf ich Kunden manipulieren?, Beitrag - 2012

Wie weit darf ich den Kunden im Verkaufsgespräch beeinflussen?

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen, Newsletter - 2013

Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte Maßnahmen um durchschnittlich 10 Prozent verringern. Doch trotz Zuschüssen, günstigen Krediten oder Steuervorteilen bleiben die Möglichkeiten oft...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Offen kommunizieren, Beitrag - 2006

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage häufig auf mehrere Kommunikationskanäle. Die früher zum Bankgeschäft einfach "dazu gehörende" persönliche Ansprache...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Think Limbic!, Buch - 2005

Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Der Grund dafür liegt im Aufbau unseres Gehirns. Das eigentliche Steuerungs- und Machtzentrum des Menschen liegt nämlich nicht in seinem...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,80
Basiswissen Online-Marketing, Beitrag - 2011

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar: Basiswissen Online-Marketing Die Online-Welle durchdringt immer mehr Bereiche. Unaufhaltsam erschließt sie neue Zielgruppen, Kunden und Märkte....

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--

Verkaufen im Handwerk, Seminar

21.03.2015, Stuttgart

PDF-Dokument als Anlage!

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 390,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

  • 1 Referent
  • 39 Aufrufe 30 Tage

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenservice bei Reklamation und Unzufriedenheit Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.099,--

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Effiziente Moderation, Seminar

Effektive, zielorientierte Moderation von Diskussionen, Besprechungen und Workshops. Das Seminar vermittelt, wie Sie als Moderator Besprechungen strukturieren, Ideen und Wissen aller Beteiligten nutzen, sowie unterschiedliche Standpunkte managen, um schließlich in der Gruppe tragfähige Lösungen zu entwickeln. Zielgruppe...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.100,--

Grundlagen des Campaigning im Non-Profit Sektor, Seminar

Nächster Termin: 28.04.2015, Berlin Alle Termine

Sie lernen die Vielfalt des Campaigning anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele kennen. Sie erfahren, was alles bei der Kampagnenplanung zu bedenken ist und wie Sie professionell eine Kampagne umsetzen müssen. Auch erfahren Sie aus erster Hand, was wirkungsvoll ist und welche Stolpersteine es in der Kampagenenarbeit gibt und wie...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 340,--

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
  • Management
    • Werbung (11502)
      • Kundenwahrnehmung (78)
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen