Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

52 Publikationen | 23 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1415 Aufrufe 30 Tage

Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 24 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe, Beitrag - 2011

Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel hat längst das Potenzial von Neuromarketing erkannt und investiert horrende Summen in die heile, sorgenfreie Weihnachts-Welt hinter der Scheibe. Wie...

  • 14 Aufrufe 30 Tage
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Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können, Pressestimme - 2010

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen:" Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit sind Instrumente, die nur Konzerne nutzen? Die Marketingexpertin und Beraterin Katja Hofmann hat...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen..., Beitrag - 2012

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der Wert und Nutzen des Angebotes eine wichtige Rolle.

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
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eServices!, Studie - 2009

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Talking to the Empowered Consumer, Beitrag - 2009

Dealing with the Shift of Power

Academic research has not yet fully explored the concept of the empowered consumer, but practitioners need to consider that consumers’ empowerment grows and has developed increasing impact on organisations. Scholars as well have acknowledged the importance of...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Kundenbindung im Großhandel, Newsletter - 2013

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler Hersteller mit der Erhebung der Kundenzufriedenheit. Zwar war diese allgemein recht hoch, doch die Großhändler äußerten auch Kritikpunkte. Dank...

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  • 12 Aufrufe 30 Tage
Basiswissen Online-Marketing, Beitrag - 2011

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar: Basiswissen Online-Marketing Die Online-Welle durchdringt immer mehr Bereiche. Unaufhaltsam erschließt sie neue Zielgruppen, Kunden und Märkte....

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing, Buch - 2012

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":   ein Reifegradmodell...

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  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Die Generation 50+ im Internet, Studie - 2007

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von benutzerfreundlichen Internetseiten für die Generation 50+. Um Websites für ältere Menschen erfolgreich zu gestalten, müssen einige...

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  • 15 Aufrufe 30 Tage
Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen, Beitrag - 2008

Leitfaden, wie für erklärungsebdürftige Produkte und spezialisierte Dienstleistungen eine erfolgreiche Kommunikation aufgebaut wird. Enthält ein klar beschriebenes Vorgehensmodell und Praxisbeispiele.

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage

Verkaufen im Handwerk, Seminar

11.10.2014, Stuttgart

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  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 390,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgesprächs kennen, wie...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.049,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

  • 1 Referent
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

  • 1 Referent
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--
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