Kundenwahrnehmung

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Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 39590
Aufrufe letzte 30 Tage: 1702

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1392
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Basiswissen Online-Marketing

Basiswissen Online-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar: Basiswissen Online-Marketing Die Online-Welle durchdringt immer mehr Bereiche. Unaufhaltsam erschließt sie neue Zielgruppen, Kunden und Märkte....

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt etabliert. Obwohl es das einzig verfügbare Medikament für eine bestimmte Krankheit ist, wird es nur in 12 Prozent der diagnostizierten Fälle...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

Rabatz auf allen Kanälen

Rabatz auf allen Kanälen

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Interview: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 82

Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!

Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

Aufsatz: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Souverän und sicher bei Akquise und Verkauf

Souverän und sicher bei Akquise und Verkauf

Autor: Christine Naber-Blaess, M.A.

Wie gewinne ich neue Kunden und überzeuge sie von meinen Leistungen? Wie trete ich im Verkaufsgespräch souverän und professionell auf? Wie kann ich Preisverhandlungen erfolgreich abschließen? Diese Fragen stellen sich fast alle...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Limbic Success!

Limbic Success!

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Autor: Dr. Hans-Georg Häusel

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein Unternehmen fit und anpassungsfähig? Wie funktioniert erfolgreiches Marketing? Limbic Success - Die Revolution des Denkens geht weiter. Über den...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken und Produkte zu erwerben und zu verwenden, gilt als Schlüssel zur Gestaltung von Werbebotschaften. Er bezieht sich auf Sachverhalte wie Gefühle,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 55,90

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist Jahr für Jahr neu ausgehandelt. Auf diese Gespräche sollten sich die Key-Accounter der Zulieferer gut vorbereiten.

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Autor: Katja Hofmann

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen:" Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit sind Instrumente, die nur Konzerne nutzen? Die Marketingexpertin und Beraterin Katja Hofmann hat...

Pressestimme: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Kundenservice bei Reklamation und Unzufriedenheit Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Effiziente Moderation

Effiziente Moderation, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. Jörg Marchthaler

Effektive, zielorientierte Moderation von Diskussionen, Besprechungen und Workshops. Das Seminar vermittelt, wie Sie als Moderator Besprechungen strukturieren, Ideen und Wissen aller Beteiligten nutzen, sowie unterschiedliche Standpunkte managen, um schließlich in der Gruppe tragfähige Lösungen zu entwickeln. Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 1.100,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 1.200,--

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

€ 530,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach, WP/StB

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar  Empfohlener Zeitbedarf: 2 Tage, auch als 1-Tagesseminar Mehr unter: : http://wpbach.de/seminare/servicekultur-mehr-kundenzufriedenheit-und-erfolg-durch-kundenwertschätzung-und-kundenorientierung/      Das...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8