Kundenwahrnehmung

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Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 50182
Aufrufe letzte 30 Tage: 193

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1422
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,--

Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen...

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen....

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die Generation 50+ im Internet

Die Generation 50+ im Internet

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

Autor: Ansgar Sporkmann

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...

Studie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Umsetzungsbarrieren beim Energiesparen

Autor: Dr. Florian Bauer

Unternehmen im Bereich des produzierenden Gewerbes können ihre Energiekosten durch bestimmte...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Das Glück der direkten Beschwerde

Das Glück der direkten Beschwerde

Die steigende Bedeutung von Beschwerdemanagement im Zoofachhandel

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Seit Jahren wird in fast jeder Stellungnahme von Geschäftsführern oder Vorständen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation

Autor: Prof. Dr. Volker Walter

Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Glaubwürdigkeit in der Kundenkommunikation

Glaubwürdigkeit in der Kundenkommunikation

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Der dreiteilige Blogbeitrag ist ein Appell an die Unternehmen: Nutzen Sie die Potenziale in der...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Think Limbic!

Think Limbic!

Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Autor: Dr. Hans-Georg Häusel

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Darf ich Kunden manipulieren?

Darf ich Kunden manipulieren?

Wie weit darf ich den Kunden im Verkaufsgespräch beeinflussen?

Autor: Tobias Ain

Beitrag: 2012

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Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

€ 530,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.200,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach, WP/StB

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar

04.04.2017, Stuttgart

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2017 4April

Stuttgart

€ 280,--

Effiziente Moderation

Effiziente Moderation, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. Jörg Marchthaler

Effektive, zielorientierte Moderation von Diskussionen, Besprechungen und Workshops. Das Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 1.100,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Referent: Jens Zabel

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3