Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

48 Publikationen | 23 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1000 Aufrufe 30 Tage

Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 11 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!, Checkliste - 2009

Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.

Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut! Denn sonst könnte Ihr Mitarbeiter ja denken, der Kunde sei ein Mensch. Womöglich gar seine Bedürfnisse verstehen? Das darf nicht sein....

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  • 15 Aufrufe 30 Tage
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Interview in der Landesschau Baden Württemberg, Video - 2010

Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt

Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie sich positives Images in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt und was Sponsoring mit Ihrer Leidenschaft für den Beruf zu tun hat....

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  • 7 Aufrufe 30 Tage
Basiswissen Online-Marketing, Beitrag - 2011

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar: Basiswissen Online-Marketing Die Online-Welle durchdringt immer mehr Bereiche. Unaufhaltsam erschließt sie neue Zielgruppen, Kunden und Märkte....

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Service von der besten Seite, Beitrag - 2013

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend, eine durchgängige Qualität für den Kunden zu gewährleisten.        

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Offen kommunizieren, Beitrag - 2006

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage häufig auf mehrere Kommunikationskanäle. Die früher zum Bankgeschäft einfach "dazu gehörende" persönliche Ansprache...

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Mundpropaganda - Wie Mittelständler die Kommunikationstools von Konzernen nutzen können, Pressestimme - 2010

Rezension des Buchs "Sponsoring"

Rezension des Buches Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen:" Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit sind Instrumente, die nur Konzerne nutzen? Die Marketingexpertin und Beraterin Katja Hofmann hat...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Kummerkasten bindet Kunden, Beitrag - 2003

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten im Beschwerdemanagement Priorität. Doch viele Unternehmen haben noch Probleme mit reklamierenden Verbrauchern.

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Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung, Buch - 2008

Praxiswissen für Spezialversender

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als Versandhändler eine herausragende Bedeutung, weil ihr wirtschaftlicher Erfolg davon abhängt. Ihr Katalog ist das Hauptmedium zur Kundenaktivierung –...

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Service goes green, Studie - 2013

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter müssen daher Wege finden, ihr Angebot entsprechend ökologisch nachhaltig zu gestalten, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren. Dabei spielt die...

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Pappiges Design, Beitrag - 2012

Rohmaterialien, die wir von der Industrie oder aus dem Verpackungsbereich kennen, erobern nun auch den Wohnbereich. Besonders die alltägliche, rohe, braune Rohpappe ist im Moment ein sehr beliebtes Designmaterial.Rohpappe hat einige Vorteile: sie ist sehr...

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  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 14,--
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Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgesprächs kennen, wie...

  • 1 Referent
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  • € 1.049,--

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
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Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

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  • 10 Aufrufe 30 Tage

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

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  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage

Verkaufen im Handwerk, Seminar

11.10.2014, Stuttgart

PDF-Dokument als Anlage!

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 390,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 13 Aufrufe 30 Tage
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