Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

53 Publikationen | 24 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

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Markus Neumann

Berater, Trainer / Coach, Referent

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 4 Publikationen
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Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Pappiges Design, Beitrag - 2012

Rohmaterialien, die wir von der Industrie oder aus dem Verpackungsbereich kennen, erobern nun auch den Wohnbereich. Besonders die alltägliche, rohe, braune Rohpappe ist im Moment ein sehr beliebtes Designmaterial.Rohpappe hat einige Vorteile: sie ist sehr...

  • 1 Autor
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  • € 14,--
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Ein Angebot ist kein Datenblatt, Beitrag - 2012

Die Angebote vieler Industrieunternehmen gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder für das Unternehmen, noch für dessen Leistungen. Entsprechend leicht könnten viele Betriebe die Zahl ihrer Aufträge steigern, wenn sie vor dem...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen, Beitrag - 2008

Leitfaden, wie für erklärungsebdürftige Produkte und spezialisierte Dienstleistungen eine erfolgreiche Kommunikation aufgebaut wird. Enthält ein klar beschriebenes Vorgehensmodell und Praxisbeispiele.

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Der Kunde - Das unbekannte Wesen, Buch - 2007

Psychologische und soziologische Einflüsse auf die Kaufentscheidung

Der Markt – Die Marke – Das Wesen des Marktes. Diese drei Bereiche dominieren die Wirtschaft. Doch allein ihre Präsenz macht noch keinen Profit. Das aber ist gemeint, wenn von „wirtschaftlichem Denken“ die Rede ist. Unternehmen setzen auf...

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Kummerkasten bindet Kunden, Beitrag - 2003

Ungenutzte Vertriebschancen im Beschwerdemanagement

Unternehmen haben den zufriedenen Kunden als Erfolgsfaktor entdeckt. Branchenübergreifend haben Aktivitäten im Beschwerdemanagement Priorität. Doch viele Unternehmen haben noch Probleme mit reklamierenden Verbrauchern.

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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen..., Beitrag - 2012

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der Wert und Nutzen des Angebotes eine wichtige Rolle.

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Service von der besten Seite, Beitrag - 2013

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend, eine durchgängige Qualität für den Kunden zu gewährleisten.        

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Der Chefwagen, das Werbestiefkind im Unternehmen!, Aufsatz - 2014

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.

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Interview in der Landesschau Baden Württemberg, Video - 2010

Katja Hofmann erklärt, wie sich positives Image in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt

Interview von Katja Hofmann im SWR Fernsehen in der "Landesschau", in der sie erklärt, wie sich positives Images in geschäftlichen Erfolg verwandeln lässt und was Sponsoring mit Ihrer Leidenschaft für den Beruf zu tun hat....

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Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen, Beitrag - 2008

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Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

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  • € 1.200,--

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenservice bei Reklamation und Unzufriedenheit Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das...

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  • € 1.099,--

Effiziente Moderation, Seminar

Effektive, zielorientierte Moderation von Diskussionen, Besprechungen und Workshops. Das Seminar vermittelt, wie Sie als Moderator Besprechungen strukturieren, Ideen und Wissen aller Beteiligten nutzen, sowie unterschiedliche Standpunkte managen, um schließlich in der Gruppe tragfähige Lösungen zu entwickeln. Zielgruppe...

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  • € 1.100,--

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--

Verkaufen im Handwerk, Seminar

17.10.2015, Stuttgart

PDF-Dokument als Anlage!

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 390,--

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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