Kundenwahrnehmung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung

2 Experten

53 Publikationen

24 Veranstaltungen

Markus Neumann

DE, Leienkaul

Saleslearning Möbel Markus Neumann

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2013: 46727
Aufrufe letzte 30 Tage: 3469

Premium

Dr. Tobias Heilmann

CH, Zürich

campaignfit GmbH

Aufrufe seit 10/2009: 1413
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Product launch in Japan

Product launch in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Angebote in der Kundenkommunikation

Angebote in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Think Limbic!

Think Limbic!

Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Autor: Dr. Hans-Georg Häusel

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 19,80

Service von der besten Seite

Service von der besten Seite

Autor: Dirk Zimmermann

Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

eServices!

eServices!

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

Autor: Dirk Zimmermann

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung

Praxiswissen für Spezialversender

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 37

Offen kommunizieren

Offen kommunizieren

Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument

Autor: Dr. Oliver Ratajczak

Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 34

Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen

Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen

Autor: Dipl.-Ing. Erwin Matys

Leitfaden, wie für erklärungsebdürftige Produkte und spezialisierte Dienstleistungen eine...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Service systematisch entwickeln

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler

Kundenservice bei Reklamation und Unzufriedenheit Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Referent: Dipl.-Kfm. Carsten Bach, WP/StB

Servicekultur - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice Inhouse-Seminar ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

Referent: Albina Baumann

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 530,--

Effiziente Moderation

Effiziente Moderation, Seminar

Referent: Dipl.-Wirt.-Ing. Jörg Marchthaler

Effektive, zielorientierte Moderation von Diskussionen, Besprechungen und Workshops. Das Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 1.100,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

Referent: Katja Hofmann

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 1.200,--

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar

Referent: Jens Zabel

Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung!  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6