Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

48 Publikationen | 23 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1000 Aufrufe 30 Tage

Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 11 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Die Generation 50+ im Internet, Studie - 2007

Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen

In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von benutzerfreundlichen Internetseiten für die Generation 50+. Um Websites für ältere Menschen erfolgreich zu gestalten, müssen einige...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf die Bildung markenbezogener Werbe- und Produkteinstellungen von Konsumenten, Beitrag - 2010

Insbesondere bei Gütern des täglichen Bedarfs ist das Konsumentenverhalten stark vom Abwechslungsbedürfnis geprägt. Während das daraus resultierende Produktwahlverhalten bereits intensiv erforscht ist, liegen kaum Befunde dazu vor, wie sich...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
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Limbic Success!, Buch - 2010

So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger

Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein Unternehmen fit und anpassungsfähig? Wie funktioniert erfolgreiches Marketing? Limbic Success - Die Revolution des Denkens geht weiter. Über den...

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Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!, Checkliste - 2009

Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.

Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut! Denn sonst könnte Ihr Mitarbeiter ja denken, der Kunde sei ein Mensch. Womöglich gar seine Bedürfnisse verstehen? Das darf nicht sein....

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Rabatz auf allen Kanälen, Interview - 2009

  • 1 Autor
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Brand Reframing, Beitrag - 2009

Brand Reframing ist dabei das veraltete Konzept der Positionierung abzulösen

Vom Kern zum Rahmen Markenmodelle mit Attributen haben den Pferdefuß, dass sich die kulturelle Distinktionskraft einer Marke schwer in Begriffe fassen lässt. Attribute bedeuten eben nicht für alle Menschen dasselbe. Angebliche Markenkerne, die sich...

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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing, Buch - 2012

Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement

Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":   ein Reifegradmodell...

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  • € 39,90
Die Generation 55+, Aufsatz - 2010

Und wer bedient die anderen Altergruppen?

  • 1 Autor
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Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient, eBook - 2007

Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch „Power Brands & Brand Power“) Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort, heißt es in der...

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  • € 24,99
Service goes green, Studie - 2013

Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot

Die Nachfrage nach „grünen“ Services wird in Zukunft weiter zunehmen. Serviceanbieter müssen daher Wege finden, ihr Angebot entsprechend ökologisch nachhaltig zu gestalten, um langfristig erfolgreich am Markt zu agieren. Dabei spielt die...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
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Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das 3-Stufen-Modell des Konfliktgesprächs kennen, wie...

  • 1 Referent
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  • € 1.049,--

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

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  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Verkaufen im Handwerk, Seminar

11.10.2014, Stuttgart

PDF-Dokument als Anlage!

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  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 390,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
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