Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

52 Publikationen | 23 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1191 Aufrufe 30 Tage

Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 11 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Magische Sätze und die Erfolgskiller, Aufsatz - 2010

  • 1 Autor
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Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen, Beitrag - 2008

  • 1 Autor
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Tolles Serviceangebot! Achtung: Weitersagen..., Beitrag - 2012

Kunden sind längst bereit für einen besonderen Service den entsprechenden Preis zu zahlen. Dabei spielt der Wert und Nutzen des Angebotes eine wichtige Rolle.

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Diesen Service kann ich gut gebrauchen, Beitrag - 2012

Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden Services, die die Kundenanliegen am besten erfüllen, präferiert.   

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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eServices!, Studie - 2009

Erfolgreiche Servicelösungen im Internet

  • 1 Autor
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Glaubwürdigkeit in der Kundenkommunikation, Beitrag - 2011

Der dreiteilige Blogbeitrag ist ein Appell an die Unternehmen: Nutzen Sie die Potenziale in der Kundenkommunikation, um zu vermitteln, wie Sie Ihre Unternehmenstätigkeit nachhaltig und verantwortungsbewusst ausüben. Das interessiert Ihre Kunden und es...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe, Beitrag - 2011

Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel hat längst das Potenzial von Neuromarketing erkannt und investiert horrende Summen in die heile, sorgenfreie Weihnachts-Welt hinter der Scheibe. Wie...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Basiswissen Online-Marketing, Beitrag - 2011

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing

Überblick über SEO, SEM, Bannerwerbung, E-Mail- und Affiliate-Marketing Seminar: Basiswissen Online-Marketing Die Online-Welle durchdringt immer mehr Bereiche. Unaufhaltsam erschließt sie neue Zielgruppen, Kunden und Märkte....

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Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient, eBook - 2007

Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch „Power Brands & Brand Power“) Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort, heißt es in der...

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  • € 24,99
Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen, Beitrag - 2008

Leitfaden, wie für erklärungsebdürftige Produkte und spezialisierte Dienstleistungen eine erfolgreiche Kommunikation aufgebaut wird. Enthält ein klar beschriebenes Vorgehensmodell und Praxisbeispiele.

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Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

  • 1 Referent
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  • € 1.200,--

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

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  • 9 Aufrufe 30 Tage

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Grundlagen des Campaigning im Non-Profit Sektor, Seminar

Nächster Termin: 03.11.2014, Köln Alle Termine

Sie lernen die Vielfalt des Campaigning anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele kennen. Sie erfahren, was alles bei der Kampagnenplanung zu bedenken ist und wie Sie professionell eine Kampagne umsetzen müssen. Auch erfahren Sie aus erster Hand, was wirkungsvoll ist und welche Stolpersteine es in der Kampagenenarbeit gibt und wie...

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  • € 340,--

Verkaufen im Handwerk, Seminar

21.03.2015, Stuttgart

PDF-Dokument als Anlage!

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  • € 390,--

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

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  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenservice bei Reklamation und Unzufriedenheit Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.099,--
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