Kundenwahrnehmung

Inhalte zum Thema Kundenwahrnehmung


2 Experten | Unternehmen

52 Publikationen | 23 Veranstaltungen

Definition Kundenwahrnehmung

Experten für Kundenwahrnehmung

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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
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Dr. Tobias Heilmann

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

campaignfit GmbH, CH-8050 Zürich

 

  • 11 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Kundenwahrnehmung

Mit allen Sinnen verkaufen - Multisensorik erfolgreich einsetzen, Beitrag - 2008

  • 1 Autor
  • 70 Aufrufe 30 Tage
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Think Limbic!, Buch - 2005

Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Der Grund dafür liegt im Aufbau unseres Gehirns. Das eigentliche Steuerungs- und Machtzentrum des Menschen liegt nämlich nicht in seinem...

  • 1 Autor
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  • € 19,80
Magische Sätze und die Erfolgskiller, Aufsatz - 2010

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Kundenbindung im Großhandel, Newsletter - 2013

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler Hersteller mit der Erhebung der Kundenzufriedenheit. Zwar war diese allgemein recht hoch, doch die Großhändler äußerten auch Kritikpunkte. Dank...

  • 1 Autor
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Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung, Buch - 2008

Praxiswissen für Spezialversender

„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als Versandhändler eine herausragende Bedeutung, weil ihr wirtschaftlicher Erfolg davon abhängt. Ihr Katalog ist das Hauptmedium zur Kundenaktivierung –...

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Erklärungsbedürftige Produkte bewerben und verkaufen, Beitrag - 2008

Leitfaden, wie für erklärungsebdürftige Produkte und spezialisierte Dienstleistungen eine erfolgreiche Kommunikation aufgebaut wird. Enthält ein klar beschriebenes Vorgehensmodell und Praxisbeispiele.

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Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient, eBook - 2007

Nomen est omen! Wie man mit dem richtigen Produktnamen Millionen verdient (Auszug aus meinem Fachbuch „Power Brands & Brand Power“) Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort, heißt es in der...

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  • € 24,99
Rabatz auf allen Kanälen, Interview - 2009

  • 1 Autor
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Was ist wirksamer_Explizite oder Implizite Kommunikation, Beitrag - 2011

Oder, warum Sie lieber nicht zu ‚limbic‘ denken sollten.

Die Mythen über die Wirkung von Werbung sind Legende. ‚Geheimer Verführer‘ sollte sie sein, Menschen manipulieren oder gar unsere Triebkräfte schamlos ausnutzen und uns, frei nach Kroeber-Riel, zum ‚Konsum-Äffchen‘...

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  • 16 Aufrufe 30 Tage
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Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen, Beitrag - 2011

Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten zusammen. Diese werden meist Jahr für Jahr neu ausgehandelt. Auf diese Gespräche sollten sich die Key-Accounter der Zulieferer gut vorbereiten.

  • 1 Autor
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Veranstaltungen - Kundenwahrnehmung

Typgerecht verkaufen - Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren (Inhouse), Seminar

Typgerecht verkaufen Mit DiSG© das Verhalten Ihrer Kunden verstehen und darauf reagieren Ziel und Nutzen Dem Seminar liegt das DiSG®-Persönlichkeitsprofil Classic zugrunde. Erfolg im Verkauf basiert zu großen Teilen auf Geschick im Umgang mit anderen Menschen. Doch alle Menschen sind einzigartig...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Kundenservice bei Reklamationen und Unzufriedenheit, Seminar

Kundenservice bei Reklamation und Unzufriedenheit Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkeit, aber die Kunden halten sich nicht immer an die Regeln der Höflichkeit. Insbesondere Reklamationen und Beschwerden werden schnell emotional und Sie müssen unfaire Angriffe abwehren. Lernen Sie das...

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  • € 1.099,--

Grundlagen des Campaigning im Non-Profit Sektor, Seminar

Nächster Termin: 03.11.2014, Köln Alle Termine

Sie lernen die Vielfalt des Campaigning anhand unterschiedlichster Praxisbeispiele kennen. Sie erfahren, was alles bei der Kampagnenplanung zu bedenken ist und wie Sie professionell eine Kampagne umsetzen müssen. Auch erfahren Sie aus erster Hand, was wirkungsvoll ist und welche Stolpersteine es in der Kampagenenarbeit gibt und wie...

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  • € 340,--

Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training

„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über mehrere Wochen. Mit diesem Teleseminar erwerben Sie interkulturelle Kompetenz. Damit können Sie die einzelnen Phasen der Gespräche mit Ihren Kunden und Kooperationspartnern effizienter planen und gestalten. In...

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  • € 530,--

Servicekultur - mehr Erfolg und Kundenbegeisterung durch Kundenwertschätzung und Kundenorientierung, Seminar

Inhouse-Seminar         Ziel und Nutzen Beratungsleistungen und insbesondere Dienstleistungen sind fachlich aus Sicht der Kunden vielfach austauschbar. Menschen, die diese Leistungen anbieten und verkaufen aber nicht. Durch kundenorientierten Service, Kundenwertschätzung und das Erkennen von...

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Verkaufen im Handwerk, Seminar

21.03.2015, Stuttgart

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  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 390,--

Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training

Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am Beispiel türkischer und russischsprachiger Migranten Methodik: Vortrag, Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Skript, Sensibilisierungsübungen und -spiele Teilnehmerzahl: maximal 12 Personen pro Training Seminarinhalt:...

  • 2 Referenten
  • 14 Aufrufe 30 Tage

Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop

NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich im Unternehmen um: Voraussetzung zur Teilnahme an den KMU Workshops, ist das Lesen des Buchs von Katja Hofmann und/oder der Besuch des Trainings "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.200,--

Service systematisch entwickeln, Seminar

Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der  Neukonzipierung von Dienstleistungen, sondern auch in der Verbesserung vieler Benchmarks wie Emotionalisierung, Treue, Konversion oder Integration.   Wie können Unternehmen die Systematiken des Service Designs für die Entwicklung, Einbindung und...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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