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Special: Die Verwendung von PDF-Formularen zur Kundenumfrage und Feedbacksammlung
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
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DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
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Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Zufriedenheitsorientierte Steuerung des Customer Care
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards
Autor: Dr. Maxie Schmidt
Buch: 2008
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Buch: 2002
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Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
Beitrag: 2013
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Bestimmung relativer Wichtigkeiten in der Kundenzufriedenheitsmessung
Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung segmentspezifischer Unterschiede
Autor: Dr. Thorsten Giesa
Zur langfristigen Steigerung der Kundenzufriedenheit ist die Ermittlung der wichtigsten...
Buch: 2007
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CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise
Autor: Martin Limbeck, CSP
Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...
DVD / CD-ROM: 2010
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€ 57,70
Autor: Dirk Zimmermann
Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu...
Studie: 2013
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Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...
Vortrag: 2016
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Lassen Sie Ihre Kunden nicht in Kommunikationsnirwana verschwinden
Autor: Jan DeVries
Ihr Kunde ruft an - doch Ihre Mitarbeiter ignorieren das Telefon und verlassen sich auf ihr Handy. Ihr Kunde...
Buch: 2003
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Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
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Aufsatz: 2010
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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
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Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
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Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine
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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
Nächster Termin: 13.05.2024, Hannover Alle Termine
Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
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Kennzahlen für Unternehmen (KPI), Seminar
25.11.2024, Essen
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Nächster Termin: 03.06.2024, Bissendorf (OS) Alle Termine
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