Lachende Unternehmenskultur

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Lachende Unternehmenskultur

Definition Lachende Unternehmenskultur

Der Begriff Lachende Unternehmenskultur steht für ein positives Betriebsklima, das dem Unternehmen zu entscheidenden Vorteilen und wirtschaftlichen Erfolgen verhelfen kann. Die Mitarbeiter werden durch die angenehme Atmosphäre motiviert, Leistungswille und Freude an der Arbeit steigen, gute Ideen entstehen, die vorhandenen Energien werden konstruktiv eingesetzt. Ein harmonisches Miteinander schafft Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung.
Gerade Mitarbeiter, die in kundennahen Bereichen arbeiten, tragen diesen Optimismus nach außen und beeinflussen ihre Kunden und somit den Unternehmenserfolg nachhaltig.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 209

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 46046
Aufrufe letzte 30 Tage: 112

Susanne Westphal

DE, Hamburg

Inhaberin

SueWest Communications

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 47

Aufrufe seit 03/2004: 4870
Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Dr. Dieter Schumacher

DE, Offenburg

Geschäftsführer

Institut für Angewandte Satire

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2007: 1345
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Bettina Fieber

DE, Mainz

Ideen und Perspektiven

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 820
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2007: 1103
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2009: 515
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Johannes Stark

Österreich, Ried in Tirol

Aufrufe seit 05/2008: 807
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 145

Premium
Status-Spiele

Status-Spiele

Wie Sie in jeder Situation die Oberhand behalten

Autor: Tom Schmitt

So werden Sie zum Regisseur Ihres Lebens. So werden Sie zum Sieger im Statusspiel! Es gibt Personen, die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 61

€ 8,95

Premium
Attraktiv als Arbeitgeber für Ingenieure

Attraktiv als Arbeitgeber für Ingenieure

Vorträge im Opel Forum Rüsselsheim

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Attraktiv als Arbeitgeber zu sein wird insbesondere in den Ingenieurberufen immer wichtiger. Daher setzt...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bauer trifft Pinkel: 10 Benimm-Tipps bei geschäftlichen Verabredungen

Bauer trifft Pinkel: 10 Benimm-Tipps bei geschäftlichen Verabredungen

Autor: Astrid Fiedler

Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob eine Kontaktanbahnung leicht oder kompliziert beginnt....

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Mitarbeiterbindung durch Outdoor Events

Mitarbeiterbindung durch Outdoor Events

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Dem Fernsehzuschauer bietet sich ein faszinierendes Bild: Zehn extrem gut gelaunte Teams, bestehend aus...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE

SIMULTAN MANAGEMENT OF CHANGE

Erfolgsstrategien und Visionen im Change Management durch Leistungsmotivation in der Lernenden Organisation

Autor: Univ.-Prof. Dr. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. Dr. Dr. Dipl.-Volksw. (Univ.) MBA (Univ.) PhD

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4...

eBook: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

"Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrangstellung nicht länger darüber, was...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ich habe keine Zeit!

Ich habe keine Zeit!

Das Wertvollste, das Sie einem Menschen schenken können, ist Zeit!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.  

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Unternehmenskultur - interne Kommunikation

Unternehmenskultur - interne Kommunikation

Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin

Autor: Manuela Stier

Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...

eBook:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bürokratie und Bürokratieabbau

Bürokratie und Bürokratieabbau, Workshop

Referent: Dr. rer. nat. Dieter Schumacher

Satiremodul zur Auflockerung ansonsten ernsthafter Managementseminare. Grundgesetze der Bürokratie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Erfolg als Führungskraft

Erfolg als Führungskraft, Seminar

Nächster Termin: 19.01.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Erfolg als Führungskraft: Neue Führungsimpulse und echte Rückmeldungen.   ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 49

201719Januar

Freiburg im Breisgau

€ 1,28