Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, managerSeminare Verlags GmbH
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: managerSeminare
Aufrufe gesamt: 2313, letzte 30 Tage: 10
Verlag
Telefon: +49-228-97791-0
Telefax: +49-228-616164
Preis: Kostenlos
Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer Interessenten gemäß der Maxime "Das könnte man tun..." nur Ideen offferiert, erhält nur selten den Zuschlag, denn Kunden wollen keine Ideen sondern entwickelte Produkte kaufen.
Wie Trainer und Breater handfeste Produkte entwickeln können und sicher stellen, dass sie stets ein, zwei "Cashcows" in ihrem Produktportfolio haben, erläutert Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22