Leadership
Leadership

Leadership

Die 21 wichtigsten Führungsprinzipien

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Brunnen Verlag GmbH

Autor: John C. Maxwell

Erscheinungsdatum: 22.07.2013

ISBN: 3765541214

Auflage: 6. Auflage


Aufrufe gesamt: 8227, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Brunnen Verlag GmbH

Telefon: +49-641-6059-0

Preis: 9,99 €

Kaufen

Wer Führungskraft sein will, sollte sie kennen – die 21 wichtigsten Führungsprinzipien. Wer sie anwendet, wird erfolgreich sein – in Beruf, Familie und Umfeld. Wer erfolgreich bleiben will, sollte diese von John C. Maxwell in seiner über dreißigjährigen Tätigkeit als Lebens- und Managementberater ausgearbeiteten Prinzipien verinnerlichen und leben.

 

Der Autor:

John C. Maxwell gilt in den USA, aber inzwischen auch in Europa als einer der bekanntesten Experten in Sachen LeadershipŸ (Führerschaft). Er spricht jährlich vor Hunderttausenden und motiviert insbesondere die Leiter verschiedenster Organisationen immer wieder, das Potential ihrer Führungsrolle wahrzunehmen. Maxwell ist Gründer diverser Werke (u.a. von Maximum ImpactŸ) und Autor mehrerer Bestseller.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 2