Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung
Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung

Erfolg im Online-Marketing. Neue Kunden gewinnen und binden. Mailingkosten sparen

Buch, Deutsch, 193 Seiten, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Erscheinungsdatum: 01.10.2004

ISBN: 3000146393

Auflage: 3. A.

Seitenangabe: 1-193


Aufrufe gesamt: 860, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-90

Preis: 20,-- €

Kaufen
Trotz Spam und Viren: seriöse Newsletter boomen. Wer seinen Kunden etwas zu sagen hat, erreicht zweistellige Reaktionsraten und spart Mailingkosten. Wie Sie dieses Ziel in zwölf Schritten erreichen, verrät dieses Buch.

E-Mail setzt seinen Siegeszug als Marketinginstrument fort. US-Einzelhändler geben heute schon mehr für E-Mail-Marketing aus, als für klassische Briefmailings. Deutsche Marketingleiter schätzen E-Mail als das Direktmarketingwerkzeug, welches in den nächsten drei Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnt.

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5526
Aufrufe letzte 30 Tage: 3