Living Colours - Nutzen und Wirkung der Farben für Mensch und Marke
Living Colours - Nutzen und Wirkung der Farben für Mensch und Marke

Living Colours - Nutzen und Wirkung der Farben für Mensch und Marke

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Studio Schiele

Autor: Martin Schiele

Herausgeber / Co-Autor: Martin Schiele

Erscheinungsdatum: 2004

Quelle: Studio Schiele


Aufrufe gesamt: 1430, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Studio Schiele Markenführung über Kommunikation und Design

Telefon: +49-89-200-422-98

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der kurze Beitrag soll all diejenigen inspirieren, die im beruflichen und im privaten Leben den Nutzen von Farbwirkungen bewusster steuern möchten. In der zunehmenden Informationsüberflutung in den Medien und in den Städten, kann der gezielte Einsatz von Farbe Ruhe und Orientierung schaffen. Bei der Entwicklung von Unternehmensidentitäten, bei der Gestaltung von Produkten und Räumen bis hin zur Kleidung, kann Farbe dazu beitragen, gesünder und erfolgreicher zu werden.

Martin Schiele

DE, Ottobrunn

Geschäftsführung, Inhaber

Studio Schiele Markenführung über Kommunikation und Design

Publikationen: 18

Aufrufe seit 04/2006: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2