Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben

Buch, Deutsch, 250 Seiten, DER WERBETHERAPEUT

Autor: Alois Gmeiner

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 9783837060331


Aufrufe gesamt: 1675, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

DER WERBETHERAPEUT

Telefon: +43-1-3320234

Telefax: +43-1-3320234

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte und Apotheker. Seit einigen Jahren ist es aber erlaubt!

In diesem Buch finden Sie nicht nur die aktuellen Werberichtlinien der Kammern für Ärzte, Fachärzte, Zahnärzte und Apotheker in Deutschland Österreich und der Schweiz. Sondern auch:

Fragebogen für Ist-Analyse der bestehenden Situation
Werbestrategien für eine effektive Marktpräsentation
Tipps für Logogestaltung
Tipps für Anzeigengestaltung
Tipps für Visitkarten, Geschäftspapiere, Praxisschild,
Tipps für Direkt Mailing, Briefwerbung und Flyer
Tipps für die Gestaltung von Prospekt- und Praxiszeitung
Richtiges Homepagedesign in Zeiten von Web 2.0
Werbung mit Google Ads
PR und Pressearbeit für Ärzte und Apotheker

In Schritt für Schritt Anleitungen mit zahlreichen Praxisbeispielen für die verschiedenen Berufsgruppen gibt Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) konkrete Anleitungen und zeigt, wie mit wenig Budget viel erreicht werden kann. Gmeiner verspricht nichts weniger, als neue Patienten in wenigen Tagen. Originelle Werbe- und PR-Ideen sind dabei der Schlüssel. Der Werbetherapeut schöpft dabei aus vielen Jahren Erfahrung.

 

GRATIS DOWNLOADS auf www.werbetherapeut.com

 

Alois Gmeiner

AT, Wien

DER WERBETHERAPEUT

DER WERBETHERAPEUT

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 07/2006: 15825
Aufrufe letzte 30 Tage: 7