Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG
Autoren: Alexander Biesalski, Dr. Andreas Wicke
Herausgeber / Co-Autor: Benedikt Streb
Erscheinungsdatum: 2015
Quelle: Markenartikel
Seitenangabe: 80-82
Aufrufe gesamt: 176, letzte 30 Tage: 1
In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei B&C, und Benedikt Streb die Erfolgsfaktoren von Luxusmarken im Web. Soviel sei schon ‘mal verraten: Digitale Kontaktpunkte gewinnen auch für Luxusanbieter an Relevanz. Es gilt, die passenden Kanäle zu ermitteln, relevanten Content zu liefern und die Identität der Marke sinnvoll in die digitale Welt zu übertragen. Den gesamten Artikel lesen Sie unter: http://goo.gl/WyQnQ3
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87765
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
Publikationen: 13
Aufrufe seit 05/2015: 2197
Aufrufe letzte 30 Tage: 1