Luxusmarken können im Web glänzen
Luxusmarken können im Web glänzen

Luxusmarken können im Web glänzen

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autoren: , Dr. Andreas Wicke

Herausgeber / Co-Autor: Benedikt Streb

Erscheinungsdatum: 2015

Quelle: Markenartikel

Seitenangabe: 80-82


Aufrufe gesamt: 176, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: 14,-- €

Download

In der aktuellen Ausgabe des ‚Markenartikel‘ enthüllen Dr. Andreas Wicke, Partner bei B&C, und Benedikt Streb die Erfolgsfaktoren von Luxusmarken im Web. Soviel sei schon ‘mal verraten: Digitale Kontaktpunkte gewinnen auch für Luxusanbieter an Relevanz. Es gilt, die passenden Kanäle zu ermitteln, relevanten Content zu liefern und die Identität der Marke sinnvoll in die digitale Welt zu übertragen. Den gesamten Artikel lesen Sie unter: http://goo.gl/WyQnQ3

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87765
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium

Publikationen: 13

Aufrufe seit 05/2015: 2197
Aufrufe letzte 30 Tage: 1