DE, Seelze (Hannover)
Eingetragene Experten: 1
Aufrufe gesamt: 1817, letzte 30 Tage: 1
Kiefernweg 4
30926 Seelze (Hannover)
Deutschland
Telefon: +49-511-401411
Erscheinungsweise: |
8 Mal pro Jahr |
Inhalte: |
Mit dem marke-X Marketing Magazin erreichen Sie Entscheider in Sachen Online-Marketing |
Fachkompetenzen
Publikationen: 59
Aufrufe seit 03/2003: 4982
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
"Maulwurf-Links" - Mehr Umsatz mit ruhenden Affilliate-Links
Autor: Sascha Langner
Werbung in Online-Artikeln ist verpönt und verboten. Trotzdem sind sogenannten Affiliate-Links (Verweise zu...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
"Top of your Mind" - Entscheidungspsychologie im Internet Marketing
Autor: Sascha Langner
Die menschliche Entscheidungsfindung ist ein diffiziler Vorgang: Alternativen müssen gegeneinander...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bestellabbrüche verhindern (Teil 1)
17 Strategien und Taktiken für eine hohe Konversionsrate
Autor: Sascha Langner
Jeder, der seinen Online-Shop statistisch auswerten kann, kennt dieses Problem: Produkte werden zwar in den...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bestellabbrüche verhindern (Teil 2)
17 Strategien und Taktiken für eine hohe Konversionsrate
Autor: Sascha Langner
Vertrauen ist die Basis für jede erfolgreiche Geschäfts-beziehung. Doch viele Online-Shops vernachlässigen...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bezahlte Suchergebnisse - Mit wenig Geld bei Yahoo und Google auf Platz 1
Autor: Sascha Langner
Suchmaschinenoptimierung ist zeit- und arbeitsaufwendig. Und selbst wenn man eine Spitzenposition...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Content Links - Mit dem Inhalt Ihrer Website die Linkpopularität steigern
Autor: Sascha Langner
Ein Link ist ein begehrenswertes Lob. Wenn jemand auf Ihre Website verweist, gibt er regelrecht eine...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Das Klick-Geheimnis - Mit psychologischen Tricks mehr Kunden gewinnen
Autor: Sascha Langner
Nicht jeder Klick hat den selben Wert. Keine andere Beobachtung hat einen so gewaltigen Einfluss auf den...
Beitrag: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Überzeugungs-Faktor - Wie Sie Ihren Kunden Zweifel nehmen
Autor: Sascha Langner
Jeder kennt das Gefühl: War das jetzt die richtige Entscheidung? Hab' ich das optimale Produkt gewählt? Und...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die richtige Wortwahl - Mehr Umsatz mit effektiven Web-Texten
Autor: Sascha Langner
Wohl einer der wichtigsten Bestandteile Ihres Online-Erfolgs ist die Fähigkeit, Ihren potenziellen Kunden...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Wahrheit über virales Marketing - Wie Sie Mund zu Mund Propaganda für Ihre Website einsetzen
Autor: Sascha Langner
Das Internet macht's möglich, und unverhofft kommt oft: Kundenempfehlungen haben schon so manchem...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1