MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

DE, Hamburg


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 0

Aufrufe gesamt: 42294, letzte 30 Tage: 23

Kontakt

Nebendahlstraße 16

22041 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

Erscheinungsweise monatlich
Inhalte Das Fachmagazin, das im Auftrag des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, publiziert wird, geht an die Entscheidungsträger in den werbungtreibenden Unternehmen, an Werbe- und Media-Agenturen sowie Meinungsbildner in Politik und Gesellschaft.
Mit den Kernrubriken „Markenführung“, „Handel“ und „Recht“ sowie den speziell auf die Marke zugeschnittenen Titelthemen bietet der MARKENARTIKEL einen ebenso attraktiven wie direkten Kommunikationsweg auf die Schreibtische der Entscheider für Media-, Marketing-oder Mafo-Investitionen.

 

Kein Experte eingetragen
3 Fragen...

3 Fragen...

... an Dr. Christian Duncker. Sein Credo: Geiz war geil!

Autor: Dr. Christian Duncker

Interview: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Auf der sicheren Seite - Brand Salience ist in Zeiten der Informationsflut deshalb wichtig

Autor: Ralph Ohnemus

Es muss nicht immer Liebe sein, die Konsumenten für eine Marke empfinden. Vertrauen ist wichtiger....

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der Konsument ist keine Diva

Der Konsument ist keine Diva

Autor: Dr. Christian Duncker

Konsumenten werden immer anspruchsvoller. Dies ist keine Gefahr, sondern die große Chance für die...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Marke im Spagat

Die Marke im Spagat

Autor: Dr. Christian Duncker

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Direktmarketing nach der BDSG-Novelle

Direktmarketing nach der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Seit Anfang September sind bei der Werbung per Brief, E-Mail oder Telefon viele...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Emotion und Leistung

Emotion und Leistung

Autor: Dr. Christian Duncker

Pressestimme: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolg dank

Erfolg dank "Guter Freunde"

Wie können einer Marke, die schon Nummer 1 in ihrem Segment ist, weitere Wachstumsimpulse gegeben werden?

Autor: Ralph Ohnemus

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gut verpackt für Markenwerte

Gut verpackt für Markenwerte

Kaufentscheidung Verpackung

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenmanagement

Markenmanagement

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer die weiteren Bereiche der Markenführung, das heißt Produktentwicklung, Produktplanung,...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Markenmanagementprozess auf dem Prüfstand

Markenmanagementprozess auf dem Prüfstand

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 34 Publikationen
Keine Veranstaltung eingetragen