DE, Berlin
Eingetragene Experten: 0
Aufrufe gesamt: 11892, letzte 30 Tage: 1
Spandauer Str. 1
10178 Berlin
Deutschland
Telefon: +49-30-2093-5751
Telefax: +49-30-2093-5675
Erscheinungsweise: | Vierteljährlich. Mit den Heften 2 und 4 erscheint MARKETING-Journal of Research and Management. |
Inhalte: |
|
Der Einfluß der Kultur auf die Standardisierbarkeit erlebnisbetonter Werbung
Autor: Dr. oec. Thomas Dmoch
Die Effektivität der internationalen Positionierung durch standardisierte Werbung hängt da¬von...
Aufsatz: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Einfluss des Abwechslungsbedürfnisses auf den Produktwechsel bei Konsumenten
Stärker bei Intensiv- oder Gelegenheitsverwendern? Stärker bei Geschmacksrichtungen oder Marken?
Autor: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Wirkung der kontextbezogenen Verbundpräsentation auf die emotionale Produktbeurteilung
Autor: Prof. Dr.-Ing. Dr. h.c. Udo Wagner
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 1997
Aufrufe letzte 30 Tage: 2