MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“
MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“


Heiko van Eckert

MASTER CLASS: “Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“

Workshop

Referent: Heiko van Eckert


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 710, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

salegro AG
Komplementäre Vertriebsberatung

Telefon: +49-89-2441423-0

Telefax: +49-89-2441423-11

salegro.de

Preis: k. A.

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“Effiziente Zusammenarbeit im international aufgestellten Vertrieb“


Effiziente Zusammenarbeit über Grenzen hinweg – mit einer gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten


An welchen Sollbruchstellen ist der Vertrieb international aufgestellter Unternehmen besonders gefordert? Der direkte Verkauf an Kunden im Ausland ist nicht einfach, aber überschaubar. Kaum kommen Vertriebseinheiten vor Ort als Zwischenstation im Vertriebsprozess zum Einsatz, tun sich oft zwei Fronten auf: Headquarter und Subsidiary arbeiten nebeneinander, an einander vorbei - oft scheint es sogar gegeneinander.

Wie lässt sich die Zusammenarbeit verbessern? Und mehr noch:
Wie können Sie das Potenzial der Subsidiaries zu Ihrem Nutzen ausschöpfen?

Wie lässt sich die Zusammenarbeit mit ausländischen Vertriebseinheiten verbessern?
Erfolg über Grenzen hinweg ist möglich - mit einer klar definierten, gemeinsamen Vertriebskultur von Headquarter und internationalen Vertriebseinheiten - über die Grenzen von Abteilungen, Ländern und Landeskulturen hinweg.

Gehen Sie in die Offensive und geben Ihrem Vertrieb mit einer Master Class die Initialzündung.

Erarbeiten Sie Ihre individuelle Strategie mit Ihren Führungskräften: Die Master Class ist eine Kombination aus Experten-Input und Intensiv-Workshop und wird individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Ausgangslage maßgeschneidert.

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Zielgruppe

Von Experten für Experten

  • Unternehmen im B2B-Projektvertrieb mit international aufgestelltem Vertrieb
  • Inhaber, Vorstände, Geschäftsführer, Vertriebsleiter Führungskräfte
  • Teilnehmerzahl: 3-7
  • Die Master Class findet bereits mit 3 Teilnehmern statt. Wenn diese Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, führen wir alternativ einen intensiven Coaching-Workshop am geplanten Termin mit Ihnen persönlich durch.


Ablauf und Ziele

Strategie und Etappenziele

  • Identifikation der Schwachstellen Ihres internationalen Vertriebs, jenseits einzelner Symptome
  • Identifikation von Stärken
  • Die Vertriebskultur als Lösungskonzept – für Erfolg über die Grenzen von Abteilungen, Ländern und Landeskulturen hinweg, auf Mitarbeiter- und Organisationsebene, von der Vision bis zu den Tools
  • Erarbeitung einer individuellen Strategie mit Etappenzielen, um die Zusammenarbeit zwischen Headquarter und weltweiten Vertriebseinheiten effizienter zu machen
  • Erster Entwurf für mögliche Maßnahmen

 Weitere Details

  ... oder geben Sie Ihrem Vertrieb die Initialzündung mit einer Key Note Speech:

Spannende Einblicke, motivierende Ansätze - lassen Sie sich und Ihren internationalen Vertrieb inspirieren in Ihrem Unternehmen, mit Ihren Kollegen.

Pushen Sie z.B. ein Sales Kick-off, einen Strategie-Workshop oder eine Veranstaltung mit einer Key Note Speech, oder holen Sie sich Experten-Input für Ihre Tagung.

Heiko van Eckert

DE, München

Vorstand

salegro AG Komplementäre Vertriebsberatung

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

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