Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft
Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft

Macht und Einfluss gewinnen als Führungskraft

Beitrag, Deutsch, WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Matthias K. Hettl

Erscheinungsdatum: 2014

ISBN: 3297005823


Aufrufe gesamt: 67, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Telefon: +49-823-323-9490

Telefax: +49-823-323-7400

Preis: k. A.

Kaufen

Niemand möchte Macht abgeben und Einfluss verlieren. Es ist jedoch ungünstig, wenn man zu machthungrig erscheint. Fairness und Anstand werden erwartet und wir setzten diese auch bei unserem Gegenüber voraus. In diesem Dossier geht es darum, die Zusammenhänge und die Wirkung von Macht und Einfluss darzustellen. Zudem erhalten Sie wichtige Anregungen, die Ihnen im Spiel der Macht weiterhelfen können. Ihr Praxis-Nutzen: Sie erfahren: - was Sie im Umgang mit Machtfaktoren beachten müssen - wie Machtfaktoren entstehen - wie Sie positiv mit Macht umgehen können - welche Machtfaktoren Sie einsetzen können - welche Machtinstrumente Sie einsetzen können Sie können: - souveräner auftreten - Ihre Machtfaktoren effektiv nützen - andere überzeugender und gezielter steuern - nachhaltigen Einfluss in der Kommunikation nehmen - Ihre persönliche Wirkung auf andere verbessern

Matthias K. Hettl

DE, Rohr

Inhaber und Geschäftsführer

Hettl Consult

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 02/2004: 47624
Aufrufe letzte 30 Tage: 132

Premium