Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann
Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann

Männer erobern und binden - was die Marke von der Frau lernen kann

Die menschliche Analogie in der Markenführung

Beitrag, Deutsch, 32 Seiten, marketingjournal

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Erscheinungsdatum: 01.09.2006

Seitenangabe: 28


Aufrufe gesamt: 4595, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

marketingjournal

Telefon: +49-89-54852-552

Europa-Fachpresse-Verlag GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Markenführung ist ein Prozess, der nicht bei der Eroberung des Kunden aufhört. Jedoch gibt es für die Bindung andere Gesetze...der Artikel zeigt, dass die Markenführung weit hinter ihren Möglichkeiten zurückbleibt und aus der menschlichen Analogie viele Impulse bekommt.

Dr. Christine Wichert, M.B.A.

CH, Berneck

Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH

Logibrand - Beratung für Markenführung

Publikationen: 28

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 03/2005: 74543
Aufrufe letzte 30 Tage: 79

Premium