Malte W. Wilkes

Malte W. Wilkes

Malte W. Wilkes

Unternehmen: Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR

Position: Senior Partner

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Expertentyp: Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 158, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Postfach 61 02 04

22422 Hamburg

Deutschland

Telefon: +49-40-55009856

Handy: +49-172-3684044

Soziale Netzwerke:
Customer Centricity, Buch - 2012

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante Therapieanbieter, Kostenträger, Versorger und Patienten-Kunden im vollen Umbruch. Bisherige Strategien wie Wettbewerbs-, Forschungs-, Prozess-, Therapie-...

  • 2 Autoren
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Customer Centricity, eBook - 2012

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet sich nach indestens einem dieser Programme aus. Darum glauben auch viele, Customer Centricity [CC] sei nur ein anderes Wort dafür. Tatsächlich aber...

  • 2 Autoren
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Gnadenlose Erfolgskette, Buch - 2008

7 Strategie-Glieder für exzellente Marktkraft, stetiges Wachstum, nachhaltigen Gewinn

Strategien, die auf einzelne Bereiche wie Produktnutzen oder Herstellungskompetenzen gerichtet sind, haben im Wettbewerb schon lange keine Chance mehr. Es bedarf einer Strategie, die das gesamte Unternehmen fokussiert. Die Autoren stellen erstmalig in dieser...

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90
Major Management Events, eBook - 2012

Major Events & Strategic Communications

Major Management Events sind Veranstaltungen, die Vorstand/Geschäftsführung initieren und/oder begleiten. Sie gehören zur Strategie und damit zru strategischen Kommunikation der Führung. Dazu gehören u.a. (Internationale)...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen