Manager-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Manager-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Manager-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden

Eine empirische Mehrebenenanalyse

Buch, Deutsch, 416 Seiten, Springer Gabler

Autor: Tino Kessler-Thönes

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3834913634


Aufrufe gesamt: 27, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 59,90 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 28
Aufrufe letzte 30 Tage: 1