Dr. Manfred Wolff
Dr. Manfred Wolff
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Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen


Unternehmen: exceed consulting GmbH

Berufsgruppe: Personalberater, Rechtsanwalt, Unternehmensberater


Expertentyp: Berater, Referent, Autor

Geburtsjahr: 1959

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 09/2004: 11336 | letzte 30 Tage: 201

Kontakt

Am Tripser Wäldchen 78

52511 Geilenkirchen

Deutschland

Telefon: +49-2451-4908361

Handy: +49-171-5733552

Skype: manfred_2006

Soziale Netzwerke:
Kontaktanfrage

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting.

 
eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:

  • Aufbau und Optimierung von Communication Centern,
  • Aufbau eine wirkunsvollen Gesundheitsmanagements und einer entsprechenden Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzorganisation
  • Konzeption und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen
  • schwierigen Personalfragen (Personalentwicklung, Vergütungs- sowie Arbeitszeitmodelle etc.)
  • Verhandlungen mit Betriebsräten und Abschluss von Betriebsvereinbarungen
  • Umsetzung des Datenschutzrechts im Unternehmen und Aufbau einer Datenschutzorganisation


 

Publikationen von Dr. Manfred Wolff

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Dr. Manfred Wolff

Call Center Controlling

Call Center Controlling, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Michael Kübel

Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise richtig zu kalkulieren! Sie informieren sich über moderne Controlling-Tools für Ihr Call Center! Sie befassen sich mit der operativen Call Center-Steuerung! Sie profitieren von den langjährigen Praxiserfahrungen unserer...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.595,--

Call Center Controlling

Call Center Controlling, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Rüdiger Schlicht

Call Center Controlling    Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise richtig zu kalkulieren! Sie informieren sich über moderne Controlling-Tools für Ihr Call Center! Sie befassen sich mit der operativen Call Center Steuerung! Sie profitieren von den langjährigen Praxiserfahrungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.795,--

CCA-Contact Center mit Kennzahlen steuern

CCA-Contact Center mit Kennzahlen steuern, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Uwe Lamnek, Rüdiger Schlicht

Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.ZielgruppeWir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und weitere Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.695,--

Contact Center mit Kennzahlen steuern

Contact Center mit Kennzahlen steuern, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dana Ihlow, Mag. Michael Kickinger

Contact Center mit Kennzahlen steuern    Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.   Zielgruppe Wir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und leitende...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.695,--

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Aufbauseminar, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.595,--

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar

Der Call Center Leiter - Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Dipl.-Ing. (FH) Peter Heßbrüggen, Stefan Lettmeier, ...

Der Call Center Leiter: Grundlagenseminar  

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.990,--

Einzelplatz- & Teamauswertung

Einzelplatz- & Teamauswertung, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Milosch Godina

Einzelplatz- & Teamauswertung   Sie suchen ein Seminar, das Ihnen in kompakter Weise das Know-how zur Erfolgsmessung der Call Center Leistung Ihrer Agents vermittelt Sie identifizieren die wichtigsten Aspekte für den Aufbau einer modernen Team- und Einzelplatzbewertung Sie lernen, welchen Beitrag Ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 1.595,--

Führung im Call Center

Führung im Call Center, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Herbert H.P. Ferdinand

Führung im Call Center    Sie erfahren, wie Sie Ihre Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen motivieren, Monitoring als Basis für Feedback-Gespräche nutzen, Qualitätsmanagement in Ihre Führungsaufgabe integrieren, Ihre eigene Position kritisch hinterfragen und sich selber besser...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

Personal im Call Center - Führung im Call Center

Personal im Call Center - Führung im Call Center, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Tanja Hartwig, Harald Henn, ...

Personal im Call Center - Führung im Call Center  

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Personal im Call Center - Führung im Call Center

Personal im Call Center - Führung im Call Center, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Tanja Hartwig, Harald Henn, ...

Personal im Call Center - Führung im Call Center   

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

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Berufserfahrung von Dr. Manfred Wolff

0 Jahre
0 Monate

08/2015 - jetzt

Geschäftsführer

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: eXceed consulting GmbH

18 Jahre
0 Monate

08/1997 - 08/2015

Geschäftsführung

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: PM & P

7 Jahre
0 Monate

08/1990 - 08/1997

HR Director

Branche: Dienstleistungen

Tätigkeitsfeld: Personal / HR

Beschäftigungsart: Führungskraft

Unternehmen: Citibank

1 Jahre
0 Monate

08/1989 - 08/1990

Unternehmensberater

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Consulting / Beratung

Beschäftigungsart: Freiberufler

Unternehmen: Kienbaum