Dr. Manfred Wolff
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Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen


Unternehmen: exceed consulting GmbH

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Expertentyp: Berater, Referent, Autor

Berufserfahrung gesamt: keine Angaben

Geburtsjahr: 1959

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 09/2004: 11143 | letzte 30 Tage: 211

Kontakt

Am Tripser Wäldchen 78

52511 Geilenkirchen

Deutschland

Telefon: +49-2451-4908361

Handy: +49-171-5733552

Skype: manfred_2006

Kontaktanfrage

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.

 
eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:

  • Aufbau und Optimierung von Communication Centern,
  • Wirtschaftlichkeitsanalysen,
  • Einrichtung eines wirksamen Controllings,
  • schwierigen Personalfragen (Personalentwicklung, Vergütungs- sowie Arbeitszeitmodelle etc.),
  • Verhandlungen mit Betriebsräten und Abschluss von Betriebsvereinbarungen sowie
  • Einführung und Optimierung von Kapazitäts- und Personaleinsatzplanungen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität.


 

Publikationen von Dr. Manfred Wolff

Keine Publikation eingetragen

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Call Center Controlling

Call Center Controlling, Seminar

Referenten: Dr. Manfred Wolff, Michael Kübel

Call Center Controlling Sie lernen, Ihre Kostenstrukturen zu analysieren und Preise richtig zu kalkulieren! Sie informieren sich über moderne Controlling-Tools für Ihr Call Center! Sie befassen sich mit der operativen Call Center-Steuerung! Sie profitieren von den langjährigen Praxiserfahrungen unserer...

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Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.ZielgruppeWir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und weitere Mitarbeiter aus den Bereichen: Call und Contact Center, Telemarketing,...

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Contact Center mit Kennzahlen steuern

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Contact Center mit Kennzahlen steuern    Sie lernen,die Instrumente des Call Center Controllings effizient einzusetzen.die Balance zwischen Kunden-, Leistungs- und Mitarbeiterorientierung zu halten.die Wirtschaftlichkeit des Call Centers zu optimieren.   Zielgruppe Wir wenden uns mit diesem Seminar an Leiter und leitende...

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€ 1.595,--

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Einzelplatz- & Teamauswertung

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Führung im Call Center

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