Margit Gruber
Margit Gruber

Margit Gruber

DE, München



Margit Gruber

Expertentyp: Beraterin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 1364 | letzte 30 Tage: 6

Kontakt

80336 München

Deutschland

Kontaktanfrage

Seit vielen Jahren konzipiere und halte ich Schulungen und Trainings unter Einsatz moderner Lehr- und Lernmethoden

in folgenden Bereichen:

  • Trainings für Führungskräfte und Manager aller Fach- und Projekt-Ebenen

  • Training von Kommunikations- und Persönlichkeitskompetenzen

  • Interkulturelle Trainings (Europa und Arabien)

  • Moderations- und Medientrainings

  • Verkaufs- und Vertriebsschulungen

  • Telefonmarketing

  • Produktpräsentationen für den Direkt- und TV-Verkauf

  • Kameratrainings für Interviews, Talkrunden, Podiumsdiskussionen

  • Bewerbertrainings für Jugendliche und Erwachsene

  • Imageaufbau und Öffentlichkeitsarbeit

  • Eventmanagement und Veranstaltungsorganisation
    Hierzu gehören Einzelcoachings wie Gruppen bis zu 100 Teilnehmern.


Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch (alles fließend);
weitere Kenntnisse in Spanisch und Italienisch.
   

  • Darüber hinaus unterrichte ich auch in Sprachlehrinstituten Einzelschüler und Kleingruppen
    (vorwiegend internationale Manager) in folgenden Sprachen, vom Anfänger bis Könner:
    Deutsch für Ausländer, Englisch und Französisch.

    Direktunterricht, Telefontrainings, Skype- und WebEx-Coachings.


Spezialkenntnisse habe ich in diesen Branchen:

Headhunting, Aus- und Weiterbildung / Sprachlehrinstitute, Film-Fernsehen-Bühne-Radio-Medien, Touristik, Medizin, Bau/Architektur/Design, Lederhandwerk.


In folgenden Ländern habe ich gelebt und gearbeitet:

Deutschland, Frankreich, England, Österreich, Schweiz, Dubai, Abu Dhabi. Deshalb komme ich sehr gut mit Menschen verschiedener Mentalitäten zurecht.


Ich bin eigenverantwortliches, kaufmännisch orientiertes Arbeiten, Organisation und Teamarbeit gewohnt, kann Menschen sehr gut motivieren und habe viel Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Gruppen auf allen Fach-, Projekt- und Führungsebenen.

Kompetenzen von Margit Gruber

Fachkompetenzen

Kommunikative Kompetenz

Moderations- und Mediencoachings, Vortrags-, Sprach- und Sprechtrainings "Vom Frischling zur Rampensau"!

Publikationen von Margit Gruber

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Margit Gruber

Keine Veranstaltung eingetragen