Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Absatzwirtschaft
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Peter Hanser
Erscheinungsdatum: 10.03.2014
Quelle: Absatzwirtschaft 3/2014
Seitenangabe: 26-32
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Die Umsetzung einer Markenstrategie und die daraus folgende Wahrnehmung der Marke in der Zielgruppe sind häufig weit voneinander entfernt. Ein einheitlicher Auftritt der Marke über alle Kontaktpunkte gilt zwar als höchstes Ziel von Markenstrategen, entspricht jedoch eher selten der Realität. „Häufig erfolgt der Brückenbau von der Strategie zur Umsetzung nicht in der letzten Konsequenz“, so Alexander Biesalski in der Absatzwirtschaft. Das wachsende Bewusstsein für die Marke als Wertschöpfungsfaktor bringt schließlich die zunehmende Relevanz für eine konsequente Umsetzung mit sich.
Lesen Sie den kompletten Artikel ‚Marken aus einem Guss‘ in der aktuellen Sonderausgabe der Absatzwirtschaft unter folgendem Link:
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/1403_Absatzwirtschaft_Marken_aus_einem_Guss.pdf
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