Marken erleben
Marken erleben

Marken erleben

Die neue Währung der Markenführung

Beitrag, Deutsch, 12 Seiten, Vocatus AG

Autor: Dr. Florian Bauer

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: Vocatus AG, Feedback 2/2013


Aufrufe gesamt: 249, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vocatus AG

Telefon: +49-8142-5069-0

Telefax: +49-8142-5069-299

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Angeblich wusste schon Henry Ford, dass er 50 Prozent seines Marketingbudgets zum Fenster hinauswarf; er wusste nur nicht welche 50 Prozent. Bislang ging es den Marketingverantwortlichen über hundert Jahre später auch nicht viel besser. Bis jetzt.

Inhalt:
Markenerleben empirisch messen
Das Markenerleben kann empirisch gemessen werden und macht so alle Marketingmaßnahmen untereinander vergleichbar.

Wenn TV-Werbung nicht hält, was sie verspricht
Da es sich heute kaum ein Unternehmen mehr leisten kann, alle zur Verfügung stehenden Kontaktpunkte gleichermaßen zu bespielen, hilft die Zahlenbasis des Markenerleben-Steuerungssystems, das vorhandene Budget optimal einzusetzen.

Dr. Florian Bauer

DE, Gröbenzell bei München

Vorstand

Vocatus AG

Publikationen: 52

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 3292
Aufrufe letzte 30 Tage: 2