Marken - führen und führen lassen
Marken - führen und führen lassen

Marken - führen und führen lassen

Markenführung im Zeitalter des Mitmach-Internets

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, edition für internationale wirtschaft

Autor: Thomas Hörner

Erscheinungsdatum: 01.09.2007

Quelle: eBriefing September 2007


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Markenführung muss sich der veränderten gesellschaftlichen Kommunikation anpassen. Unabhängig davon, ob ein Unternehmen aktiv Web 2.0 betreibt oder sich eher von Internetaktivitäten fern hält - die Marke wird allein durch die Verwender in das Internet getragen.

Der Beitrag zeigt die veränderte gesellschaftliche Kommunikation auf, erläutert die Grundlagen einer erweiterten Markenführung und gibt konkrete Hilfestellungen für konkrete Aktivitäten für Marketingabteilungen.

Thomas Hörner

DE, Bamberg

Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

eBriefing Academy

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