Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Karsten Kilian
Erscheinungsdatum: 2016
Quelle: Markenartikel
Seitenangabe: 68-71
Aufrufe gesamt: 124, letzte 30 Tage: 1
Verlag
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Telefon: +49-40-609009-62
Telefax: +49-40-609009-66
New Business Verlag GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Marken schaffen Wert?! Die Markenbewertung im Praxis-Check
Warum ein integriertes Markenwertmodell die Möglichkeit bietet, ein Unternehmen auf Kundenorientierung zu trimmen?
Die Markenexperten Alexander Biesalski und Prof. Karsten Kilian haben darauf in der aktuellen Ausgabe des Markenartikel eine klare Antwort:
Werden die Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllt, so können enorme Potenziale durch die Marke realisiert werden.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87792
Aufrufe letzte 30 Tage: 130