SUCHE
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74533
Aufrufe letzte 30 Tage: 78
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 35059
Aufrufe letzte 30 Tage: 479
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2015: 2526
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
DE, Bremen
CEO
KLEPPER-MARKENBERATUNG Markenberatung | Unternehmensberatung München und Bremen
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 04/2010: 32894
Aufrufe letzte 30 Tage: 67
Logibrand - Beratung für Markenführung
Schweiz, Berneck/St. Gallen
Markenhöchstleistungen - High Performance Branding Logibrand entwickelt Marken systematisch und...
Experten: 1
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2005: 38735
Aufrufe letzte 30 Tage: 43
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
€ 87,99
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 49,80
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die verborgenen Stars des deutschen Luxus
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Luxus ist das Segment für Kenner, Qualitätsfetischisten und Menschen, die emotional...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband: Die Marken der Hidden Champions 2015
Autoren: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
B&C hat alle spannenden Erkenntnisse zu den Hidden Champions im neuen Studienband zusammengestellt...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgsmessung: Sinn und Unsinn der Markenbewertung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Auch wenn die monetäre Markenbewertung nach wie vor nur...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Eine starke Marke mit Entwicklungspotenzial – so das Ergebnis der bislang größten...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die ehrgeizigen Pläne des Bekleidungskonzerns HUGO BOSS
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski kommentiert in der Finanzzeitschrift "€uro", Ausgabe 03 2012,...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Verantwortungsbewusstes Wirtschaften lohnt sich! Dies belegt die große Nachhaltigkeitsstudie von...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Markenpositionierung im Investitionsgüterbereich - Der USP der Zukunft ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 690,--
ISPO MÜNCHEN 2016, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski referierte auf der ISPO zum Thema „Markenbildung im digitalen Zeitalter“....
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
‚B&C Markenwerkstatt 2014‘, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
‚Von Siegern lernen‘ – so das Motto der ersten ‚B&C Markenwerkstatt‘,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Kongress Markensicherheit, Kongress / Tagung
Thema „zeitgemäße Markenarbeit in den Zehner Jahren“: Wir gehen voran –...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 1.290,--