Markenbionik
Markenbionik

Markenbionik

Impulse aus den Biowissenschaften

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Marke41

Autor: Dr. Oliver Börsch

Erscheinungsdatum: 15.12.2009

Seitenangabe: 18-21


Aufrufe gesamt: 917, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Marke41

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die innovativsten Impulse für eine Weiterentwicklung der Markenführung kommen heute aus den modernen Bio-Wissenschaften. Die Biologie und ihre Tochterwissenschaften wie Kybernetik, Bio-Psychologie, Sozio-Biologie, Neuro-Biologie und Evolutionstheorie verändern aktuell unser Weltbild vom Menschen und seiner Lebenswelt. Dabei erweist sich eine umfassende Bionik für eine Modernisierung der Markenführung am fruchtbarsten: Sie lehrt, in Jahrmillionen perfektionierte Überlebensstrategien der Natur zu erkennen und zu nutzen.

Dr. Oliver Börsch

DE, Oeversee

Strategie- und Markenberater

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2009: 3071
Aufrufe letzte 30 Tage: 2