Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG
Autoren: Alexander Biesalski, Johannes Roiner
Erscheinungsdatum: 27.09.2012
Quelle: Markenartikel
Aufrufe gesamt: 927, letzte 30 Tage: 1
In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als
man vermuten würde: Köche greifen bei der Auswahl von Küchengeräten,
Lebensmitteln und Geschirr gezielt auf Markenartikel zurück.
Die Studie »Markenchampions der Gastronomie 2012« von Biesalski & Company
zeigt die Bedeutung der Marke für die Gastronomiezulieferer in Deutschland.
Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Beitrag_Markenartikel_Markenchampions_der_Gastronomie_2012.pdf
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 955
Aufrufe letzte 30 Tage: 1