Markenchampions der Gastronomie
Markenchampions der Gastronomie

Markenchampions der Gastronomie

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autoren: , Johannes Roiner

Erscheinungsdatum: 27.09.2012

Quelle: Markenartikel


Aufrufe gesamt: 927, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

In der deutschen Gastronomie ist aus Markensicht mehr los, als
man vermuten würde: Köche greifen bei der Auswahl von Küchengeräten,
Lebensmitteln und Geschirr gezielt auf Markenartikel zurück.

Die Studie »Markenchampions der Gastronomie 2012« von Biesalski & Company
zeigt die Bedeutung der Marke für die Gastronomiezulieferer in Deutschland.

Weitere Informationen unter
http://www.biesalski-company.com/Beitrag_Markenartikel_Markenchampions_der_Gastronomie_2012.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 955
Aufrufe letzte 30 Tage: 1