Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen
Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen

Markenführung als Erfolgsfaktor für Industriegüterunternehmen

Aufsatz, Deutsch, 4 Seiten, Universität St. Gallen, Institut für Marketing und Handel, B2B blog

Autor: Dr. Alexander Haldemann

Herausgeber / Co-Autor: Dr. Joachim Kernstock

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: Universität St. Gallen, Institut für Marketing und Handel


Aufrufe gesamt: 407, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Universität St. Gallen, Institut für Marketing und Handel, B2B blog

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Markenführung als Erfolgskriterium für Industriegüterunternehmen

Dr. Joachim Kernstock und Dr. Alexander Haldemann
 

Dr. Alexander Haldemann

CH, Zürich

St. Galler Business School SGBS

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 728
Aufrufe letzte 30 Tage: 2