Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, BER Marketing GmbH
Autor: Ralph Strobel
Herausgeber / Co-Autor: Ralph Strobel
Erscheinungsdatum: 27.08.2010
Aufrufe gesamt: 770, letzte 30 Tage: 1
Verlag
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Telefon: +49-170-8332724
Preis: Kostenlos
Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte
40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen
über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social Media-Netzwerken persönlich befragt. Es
ging hierbei um die geschäftliche Nutzung von und das Engagement in sozialen Netzwerken
wie Facebook, YouTube, Twitter, XING, Corporate Blogs etc.
Im White Paper haben wir die Ergebnisse in zentrale Handlungsfelder gegliedert
und daraus 7 Tipps für eine individuelle Vorgehensweise abgeleitet.
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 03/2005: 1371
Aufrufe letzte 30 Tage: 1