Markenführung und Social Media
Markenführung und Social Media

Markenführung und Social Media

White Paper

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, BER Marketing GmbH

Autor: Ralph Strobel

Herausgeber / Co-Autor: Ralph Strobel

Erscheinungsdatum: 27.08.2010


Aufrufe gesamt: 770, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Telefon: +49-170-8332724

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die BER Marketing GmbH hat von Mai bis August 2010 Geschäftsführer und Führungskräfte
40 mittelständischer Unternehmen verschiedener Branchen und unterschiedlicher Größen
über ihre Erfahrungen und ihren Umgang mit Social Media-Netzwerken persönlich befragt. Es
ging hierbei um die geschäftliche Nutzung von und das Engagement in sozialen Netzwerken
wie Facebook, YouTube, Twitter, XING, Corporate Blogs etc.

Im White Paper haben wir die Ergebnisse in zentrale Handlungsfelder gegliedert
und daraus 7 Tipps für eine individuelle Vorgehensweise abgeleitet.

Ralph Strobel

DE, Neckarsulm

Geschäftsführer

BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 03/2005: 1371
Aufrufe letzte 30 Tage: 1