Markenkraft im Mittelstand
Markenkraft im Mittelstand

Markenkraft im Mittelstand

Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann

Buch, Deutsch, 219 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Prof. Dr. Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche

Herausgeber / Co-Autor: Oliver Errichiello

Erscheinungsdatum: 2012

ISBN: 383494288X


Aufrufe gesamt: 88, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 29,95 €

Kaufen

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten Leistungen im Tagesgeschäft – so die Autoren. Die beiden Markenexperten zeigen anschaulich und leicht nachvollziehbar, wie Sie die Leistungen Ihres Unternehmens für Ihre Markenbildung nutzen, die Vorteile Ihrer Produkte adäquat und einprägsam kommunizieren und wie Sie einen unverwechselbaren Auftritt entwickeln. Außerdem: Welche Kniffe, Tricks und Mechanismen Sie bei der Auswahl und Zusammenarbeit mit (Werbe-)Agenturen kennen sollten. Zahlreiche Praxisbeispiele – von der Müllabfuhr bis zum Strandkorbhersteller – und eine Fülle praktischer Umsetzungstipps machen unmittelbar klar, wie Sie Markenkraft effizient erzeugen können. Neu in der 2. Auflage: Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken. 

Prof. Dr. Arnd Zschiesche

DE, Hamburg

Geschäftsführer, Inhaber

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2012: 699
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2009: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 12/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1