Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Autor: Dr. Christian Duncker
Erscheinungsdatum: 01.06.2006
Quelle: MARKENARTIKEL 6/2006
Seitenangabe: 26, 28-29
Aufrufe gesamt: 14177, letzte 30 Tage: 15
Verlag
MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung
Telefon: +49-40-609009-62
Telefax: +49-40-609009-66
New Business Verlag GmbH & Co. KG
Preis: Kostenlos
Wer die weiteren Bereiche der Markenführung, das heißt Produktentwicklung, Produktplanung, Preispolitik, Vertrieb, PR und den After-Sales-Bereich nicht als Aufgabe des Markenmanagements versteht, läuft Gefahr, im Wettlauf um die Kunden de Anschluss zu verlieren.
Publikationen: 49
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 11/2007: 15715
Aufrufe letzte 30 Tage: 29