Marketing-Instrumente für Trainer
Marketing-Instrumente für Trainer

Marketing-Instrumente für Trainer

Die Klaviatur richtig beherrschen

Buch, Deutsch, 351 Seiten, managerSeminare Verlags GmbH

Autor: Dr. Birgit Lutzer

Erscheinungsdatum: 30.04.2005

ISBN: 3936075301


Aufrufe gesamt: 748, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

managerSeminare Verlags GmbH

Telefon: +49-228-97791-0

Telefax: +49-228-616164

Preis: 14,90 €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

\'Trainermarketing ist etwas für Leute, die es nötig haben!\'
Diese noch vor einigen Jahren weit verbreitete Meinung ist längst der sicheren Erkenntnis gewichen, dass sich nur die Personen durchsetzen, die sich als Trainer oder Trainerin wirkungsvoll selbst zu vermarkten verstehen. Doch wie setzt man dieses Vorhaben professionell um? Was darf man von welchen Einzelmaßnahmen erwarten? Wie können Trainer auch mit kleinem Budget einiges erreichen?
Diese Fragen beantwortet Marketing-Profi Birgit Lutzer, die zahlreiche Empfehlungen darüber abgibt, was alles zu einem professionellen Trainerauftritt dazugehört, wie ein Marketingkonzept aufgebaut ist, welche Marketing- und PR-Maßnahmen speziell für Trainer geeignet sind und wie diese Eigenregie oder mit externer Hilfe durchgeführt werden.

Dr. Birgit Lutzer

DE, Steinhagen

Inhaberin

Dr. Birgit Lutzer Technisches Marketing

Publikationen: 4

Aufrufe seit 04/2005: 498
Aufrufe letzte 30 Tage: 1