Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich
Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marketing Strategien mit Battlefield-Analysen / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Marktforschung Kundenbindung

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Marketing & Kommunikation

Autor: Stefan Ruf

Erscheinungsdatum: 2004


Aufrufe gesamt: 4184, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Marketing & Kommunikation

Telefon: +44-296-1040

Telefax: +44-296-1049

Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Kompetitive Märkte gleichen zunehmend einem Battlefield, auf dem das Prinzip des «survival of the fittest» gilt. Deshalb ist es unabdingbar, die Konkurrenten mit ihren Stärken und Schwächen sehr genau zu kennen, und zwar aus Optik der Konsumenten. Verhaltenszahlen alleine geben nur die halbe Wahrheit wieder. Sie sind vergangenheitsbezogen und deshalb kein ausreichendes Mass für den zukünftigen Erfolg der Marken.

Stefan Ruf

CH, Zürich

siehe www.xing.com

Anovum

Publikationen: 12

Aufrufe seit 09/2006: 5337
Aufrufe letzte 30 Tage: 1